Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 02:01:48

Login with username, password and session length

137 Gäste, 0 Benutzer

Hallo aus dem Süden von Berlin

Begonnen von soulsurfer, 16. September 2019, 14:32:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soulsurfer

Hallo liebes Forum,

ich bin Christian und komme aus dem Süden von Berlin, genauer Niederlehme, was eigentlich in Brandenburg liegt aber für den Rest Deutschlands wahrscheinlich eher "bei Berlin" ;).

Ich warte noch gespannt auf meine rot-weiße Teneré 700, die im Oktober zu mir kommen wird.
Derzeit bin ich mit meiner 2010er Triumph Bonneville unterwegs und habe gerade meine Honda Dominator zugunsten der Teneré verkauft.

Viele Grüße,

Christian

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

soulsurfer

Jetzt hab ich sie... Seit vorgestern ist sie nun endlich da und ich hab gestern mal das schöne Wetter genutzt, um einen "verlängerten Arbeitsweg" zu fahren und gleich mal die brandenburger Feld- und Wiesenlandschaft zu erkunden :D.

Bin echt begeistert und freu mich, wenn die Einfahrzeit vorüber ist. Hier ein paar Bilderchen.

VG Christian

soulsurfer

Wie kann ich hier Bilderchen hochladen???? Kann mir bitte jemand helfen? Danke Euch!

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Roads? Where I'm going, i don't need... roads.

soulsurfer

Hier nun die Fotos...Danke für die Antworten! Leider sind die Bilder mit 2,7 MB zu groß! Na egal, dann eben bei Gelegenheit in natura!

VG und ein schönes Wochenende!

gnortz

zb. bei Google Fotos hochladen und dann verlinken .
Gruß aus dem südöstlichen Berlin

pitts333

forum klasse , photos hochladen der absolute scheiß !!!! jedesmal ein krampf !!!

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

SMF spam blocked by CleanTalk