Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 06:17:39

Login with username, password and session length

51 Gäste, 2 Benutzer
Mike Yankee, frettchenmann

Wolfs -video Tenere700

Begonnen von DR.Big, 22. September 2019, 02:56:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DR.Big


DR.Big

Oh, hat nicht geklappt sorry Jens

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

DR.Big

Moin wie kriegt man You tube Video her rein ins Forum? URL kopieren? jens

DR.Big


DR.Big


Franki

meint Ihr das? https://www.bike-on-tour.com/yamaha-tenere700-test/ Schöne Fahrszenen dabei, zum Beispiel bei 8:00 etwa...

DR.Big

Morgen Franky ne das nich,aber auch gut ,,,ich mein das  wo mann nur die Helmspitze sieht,ziemlich langes video  wo dann Schafe auf dem weg sind und der Hirtenhund bellt, schätze slovenien oder Boznien ,Hat glaub ich nen Akra dran und fährt ganz Fesch.solong Jens /tewin/

Franki

findest Du auf seiner Seite. Im Video spricht er ja von 4 Reise-Videos von seiner Balkan-Tour...

DR.Big

So is nicht von Wolf ,,,steht bloss Yamaha Tenere700 vom 17.09 auf YT gruss Jens ::)

Franki

dann kommen die halt noch. Was willst denn wissen, oder sehen?

DR.Big

Hy Franki ,ich wollt heut morgen ein neues You Tube video ins Forum stellen das neu ist .Hab die  Url kopiert und wollts posten aber ging nicht.Das Video hies Yamaha Tenere 700 wo einer auf der T7 sitzt und mann nur den Helmschirm sieht und das  ganze ca. ne halbe std.lief , war Bergschotterstrasse und ich vermute mal das es die Yugo-region warund der preschte schön mit nem Akra ,was mann nicht sehen konntedie sträschen lang bis er von einer Schafherde blockiert wurde und der Hirtenhundnicht grad freundlichum ihn rumlief, mit warnenden gebell.das war alles.  /tewin/gruss Jens

Cosmo

Das war Westalpen Region...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

DR.Big


yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk