Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 06:48:13

Login with username, password and session length

29 Gäste, 1 Benutzer
harrii

Wolfs -video Tenere700

Begonnen von DR.Big, 22. September 2019, 02:56:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DR.Big

Danke norei du hast den Durchblick,mir hat das Video gut gefallen,da der Typ mal richtig geprescht ist ,und den Sound fand ich auch ganz nett  und der Titel hies auch Tenere 700 und ich bleib dabei es war ein Akrapovic Auspuff ,der Originale ist blechener,weil weniger Dämfung, in der Wandung, obwohl beide 78db im stand und 89 db bei Drehzahl X? ,glaube 5000U/min haben. ich werds ja bald sehen . /tewin/Gruss Jens

diekuh

Zitat von: DR.Big am 24. September 2019, 17:20:42
Danke norei du hast den Durchblick,mir hat das Video gut gefallen,da der Typ mal richtig geprescht ist ,und den Sound fand ich auch ganz nett  und der Titel hies auch Tenere 700 und ich bleib dabei es war ein Akrapovic Auspuff ,der Originale ist blechener,weil weniger Dämfung, in der Wandung, obwohl beide 78db im stand und 89 db bei Drehzahl X? ,glaube 5000U/min haben. ich werds ja bald sehen . /tewin/Gruss Jens
In den Kommentaren zum Video schreibt er, dass es sich um einen Auspuff von Ali Express handelt, d. H. ohne E Kennzeichen und von fragwürdiger Ausführung und Qualität.

VG
Roland

Il Solitario

Zitat von: hhorstmann am 24. September 2019, 16:15:01
Ich finde Das Video einfach nur langweilig. Fahre lieber selbst, als mir Gegend auf Youtube anzuschauen.
;D

Dafür +++ und  /beer/
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

DR.Big

Hy Nores ??? AGRO geschnupft??  is das ne neue Droge ? , ah du meinst Akropovic ,Alles Klar Baby, ne bin ich nicht. Jens

DR.Big

Hy ich bins nochmal, auch wenn ich nerve,Das Video heisst Tenere700 und der Typ der sie Fährt spricht Italienisch ,als der Opa aus dem  Auto sagte in Deutsch "du weiter Rüber und er Hats nicht verstanden ...Opa hatte Angst abzustürzen mit Oma an Bord. HeHe  ich fands lustig  und vieleicht gabs vor 35 Jahren noch keine Montainbikers ,obwohl sie ja gerade da(der Name Sagts ja) hingehören und nicht wie bei uns im Flachland und es Ist Definitiv ne T700 was man ja auch sieht am Windschild und der Navi-strebe und an der Led Blinkern hat er die Rallyausstattung mit Agro,,, äh Akro und nix China-akro nachbau . Warum sollte er das machen? Das ist dem Typ seine Hausstrecke und die Hätte ich gern hier bei mir .Fehlt nur noch Omis mit Waldi an der Leine. lasse mich  Gern eines besseren Belehren gruss Jens /devil/

DR.Big

Apro Po, Brülltüte und so, das sind Ganz andere,die für Streckensperrungen sorgen ,die Hordenweise mit getunten 120 Ps und mehr sich die Rübe abfahren Sonntags im Harz zb. weil sie denken sie sind aufn Nürburgring.Und der arme Enduristi darfs ausbaden ,so, genug jetzt der eine will Enduro-wandern der ander fährt ein bischen forscher  was mann auch muss ,sonst liegste auf der Nase .Gruss Jens /tewin/

DR.Big

Hy es sind doch die Französichen Alpen ,und auch kein Akra, soweit hab ich das lesen können.sorry aber endlich mal Tenere fetzig und schnell für die Strecke, mir hat gefallen Gruss Jens /tewin/

Arzgebirger

Zitat von: diekuh am 24. September 2019, 18:04:28
In den Kommentaren zum Video schreibt er, dass es sich um einen Auspuff von Ali Express handelt, d. H. ohne E Kennzeichen und von fragwürdiger Ausführung und Qualität.

VG
Roland

...dem ist nichts hinzuzufügen


tam91


SMF spam blocked by CleanTalk