Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. Juli 2026, 01:51:39

Login with username, password and session length

196 Gäste, 0 Benutzer

Alles zur Sitzbank der Tenere 700

Begonnen von Bytebandit1969, 28. September 2019, 17:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dynamite

Zitat von: iri.b am Gestern um 21:06:42Ist ja frech. Die Motea Sitzbank scheint eine 1 zu 1 Kopie der Yamaha Rally Sitzbank mit der Nummer BW3-F47C0-10-00 zu sein.
Meine Yamaha Zubehör Rally Sitzbank sieht verblüffend ähnlich aus. :o

Genau das war auch mein erster Gedanke, aber eine Nummer war nicht vorhanden.

Aber ist schon heftig, was da für ne Quali dahinter steckt bei dem Preis.

Jedenfalls bin ich froh nicht auf die Unkenrufe der anderen hier gehört zu haben.
Bis dann
Gruß
Dynamite
___________________________________________________________________________________________________________

Bitte weitergehen, hier gibts nix zu sehen

Peter700

Nee Du, das waren keine Unkenrufe, das war schon berechtigt.
Die Motea-Sitzbänke  von denen ich weiter oben sprach sind damit nicht vergleichbar. Das war billigster Schrott mit einem merkwürdigem Teppichbezug auf der Unterseite  die Plastikschale war da nicht sichtbar.

Deine sieht verdächtig nach meiner hohen Rallybank aus, ich würde sogar sagen, das ist die Originale. Kann es vielleicht sein  das Motea die Restbestände von Yamaha oder deren Zulieferer aufgekauft hat und sie jetzt auf ihrer eigenen Plattform vertickt? Würde das Ding gern mal mit meiner vergleichen, anhand der Bilder bin ich zu 99% sicher, dass das die Originale ist. Wo wohnst Du, vielleicht kann man sich mal auf halber Strecke treffen?
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

SMF spam blocked by CleanTalk