Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 01:31:17

Login with username, password and session length

Kupplungsumbau 4TX

Begonnen von dermax, 23. Oktober 2019, 09:39:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ndugu

Die Antwort ist in den entsprechenden Themen in den Tiefen dieses Forums zu finden.

dermax

Nachdem ich endlich eine Kupplung gefunden die mir nicht einen halben Arm kostet...

Stahl und Reibscheiben kommen von TRW rein, sind bei der Tante Louise gerade vergüstigt, damit kann man, denke ich, nix falsch machen?

Eigentliche Frage: Sollte man den Kupplungshebel auch wechseln auf das TDM 4TX modell? Meine Kupplung kommt von einer Schlachtmaschine und ich könnte den habel gleich dazu nehmen... 8) Oder ist dieser ident mit dem ori XTZ hebel?

Grüße, Max.
Schraubst du noch oder fährst du schon?

Gernot

Zitat von: ndugu am 26. Oktober 2019, 15:25:07
Die Antwort ist in den entsprechenden Themen in den Tiefen dieses Forums zu finden.
Heisst: Ich weiss, aber such selber  /devil/ /devil/ /lol/

Christof

Max, nimm die Druckplatte und den Deckel mit Hebel von der TDM 900, dann hast Du die perfekte Lösung !

Cosmo

Hat jemand Erfahrungen hiermit gesammelt, hilft das??

https://www.ebay.de/itm/383249731192


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Christof

Einen Seilzug kann man immer und überall provisorisch reparieren, ist die Hydraulik undicht, oder defekt hast Du ein Problem.

tam91

Hallo
Ich hatte mal den Kit von KEDO für meine Frau (Bj89) geholt in der Hoffnung die Betätigung leichter zu haben. Hat leider gar nicht funktioniert da das Magura Teil nicht genug Betätigungsweg hatte, entweder hat sie nicht getrennt oder sie hat nicht ganz eingerückt.  Hab sie aber problemlos zurückgeben können.
Gruß
Christoph

Mille

Ich verwende die TDM900 Kupplung + Deckel und der Hebel ist glaub ich aber von der TDM850, somit komm ich auf eine 2 Finger Kupplung trotz neuer Federn. das ganze fährt nun schon seit 70tkm top.  /beer/

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

SMF spam blocked by CleanTalk