Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Juli 2024, 13:35:07

Login with username, password and session length

Spalt bei Umlenkhebel

Begonnen von ReiseSchleicher, 12. Juli 2024, 23:13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ReiseSchleicher

Hi,

es gab bereits ein Thema darüber vor 3 Jahren aber da kamm es zu keiner Antwort deswegen Versuche ich nochmal mein Glück.

Und zwar habe ich meine T7 um 20mm Tiefergelegt mit anderen Umlenkhebeln, dabei ist mir nun aufgefallen das da ein Spalt ist, als wäre die Hülse vom Lager zu lang.
Verbaut habe ich alles richtig bzw. so wie es war...
Jetzt die Frage, ist das Normal?

Anbei noch einpaar Fotos falls es zu ungenau beschrieben ist.

Danke schonmal im voraus :)

Peter700

Is normal, is bei meiner auch so.
Die Hebelei muss auch ein bisschen achsiales Spiel haben, damit alles leichtgängig ist. Sollten sich die Hebel mal verwinden, soll es ja nicht gleich zu Blockaden der Dämpfung kommen.

Thema wieder vergessen, fahren und Spaß haben.
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

ReiseSchleicher

Zitat von: Peter700 am 13. Juli 2024, 00:10:26Is normal, is bei meiner auch so.
Die Hebelei muss auch ein bisschen achsiales Spiel haben, damit alles leichtgängig ist. Sollten sich die Hebel mal verwinden, soll es ja nicht gleich zu Blockaden der Dämpfung kommen.

Thema wieder vergessen, fahren und Spaß haben.

Alles klar da bin ich froh :D
Danke für die schnelle Antwort.

Allzeit gute Fahrt :)

SMF spam blocked by CleanTalk