collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 [6]
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: via mediterra Vortrag  (Gelesen 1799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
via mediterra Vortrag
« am: 16. September 2010, 08:16:32 »
Wer diesen genialen Vortrag auch noch einmal in Wuppertal erleben möchte...im Rahmen der wuppenduro ist Dirks Vortrag Samstag Abend zu sehen Eintritt ist auch für nichtteilnehmer der wuppenduro möglich. Infos unter www.wuppenduro.de
Paetschman


...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

poorboy

  • Gast
Re:via mediterra Vortrag
« Antwort #1 am: 16. September 2010, 10:47:25 »
Tag auch... hätte soweit nix vor - ist das schwer zu finden?

Gruß Harald

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Re:via mediterra Vortrag
« Antwort #2 am: 16. September 2010, 19:23:28 »
zum Mitfahren garantiert zu spät die Plätze sind sehr begehrt und weit im Voraus verbucht. Fahre aber am Freitag einfach einmal hin. vielleicht bekommst Du einen Nachrückerplatz...
Die Diashow ist aber auch so besuchbar-...



 /tuar/ Paetschman  /UTE/ /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

poorboy

  • Gast
Re:via mediterra Vortrag
« Antwort #3 am: 16. September 2010, 20:04:39 »
Tag Michael, mitfahren geht doch eh nicht, Fuß immer noch böse. Will nur wissen ob der Hörsaal schwer zu finden ist. Und wie sieht es mit zuschauen am Samstag aus?
Gruß Harald

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Re:via mediterra Vortrag
« Antwort #4 am: 16. September 2010, 22:43:59 »
Der Diasaal / Hörsaal ist einfach zu erreichen und kann mit dem Pkw direkt angefahren werden. Das zuschauen bei der Veranstaltung ist schwieriger weil auf abgesperrten Geländen aber zumindest am treffgelände machbar melde dich Ei Fach einmal ü er die homepage wegen der Karte(n) zur Show und Frage wegen dem zusehen...
Paetschman (via bb)
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
67 Beiträge
Kalli Kalli
46 Beiträge
Hagen von Tronje
45 Beiträge
jenova
44 Beiträge
Mille Mille
44 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk