collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 [19] 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Hallo aus Österreich (Burgenland)  (Gelesen 185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline c70juergen

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 6
Hallo aus Österreich (Burgenland)
« am: 05. November 2019, 19:27:07 »
Hallo liebe Gemeinde,
ich heiße Jürgen und bin 37 Jahre.

Da meine Freunde  mit deren Bikes (Tenere und Africa Twin, beide Bj.91) gerne etwas Schotter unterm Reifen haben un ich mit meine KTM da nicht mitkann, hab ich mir nun auch eine 91er 750 Super Tenere gekauft, welche morgen zu mir geliefert wird.

Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.

Desweiteren fahre ich noch eine 79er Yamaha XS 400 original und eine KTM 990 SMT.

Die Tenere hat 69tsd km, viele Wartungsrechnungen gibts dazu.

Übern Winter möchte ich trotzdem ein paar Lebensverlängernde Maßnahmen durchführen wie
diverse Lager neu, Vergaser Ultraschall Reinigen, neu Bedüsen und Abdichten, Gabel und Schwinge optimieren, Metzeler Karoo 3 montieren, sowie dei Elektrik kontrollieren, ggf erneuern (bin selbst Elektriker)

Ganz unbegabt scheine ich nicht zu sein, hab die XS auch von nicht Fahrbereit wieder ansehnlich ins Leben zurückgeholt. ;)

Griffheizung, Zusatzlampen usw... sind auch geplant.

Ich finde es toll hier so viel Infos über das Bike zu bekommen.

Beste Grüße
Jürgen




Offline SCHURL

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 11
Antw:Hallo aus Österreich (Burgenland)
« Antwort #1 am: 06. November 2019, 10:11:03 »
Servus Jürgen

Gratuliere zu deiner Tenere.
Von uns Burgenländern gibts hier sicherlich nicht sooo viele, ich komme aus OW, vielleicht trifft man sich mal.

MfG
Schurl

Offline c70juergen

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 6
Antw:Hallo aus Österreich (Burgenland)
« Antwort #2 am: 08. November 2019, 22:04:08 »
Hallo! Das tät schon passen, ich wohn zwar im Bez. MA, ader das is ja nicht weit ;)

 

* Top 5 des Monats

Bytebandit1969 Bytebandit1969
73 Beiträge
tam91
54 Beiträge
yamralf yamralf
41 Beiträge
Cosmo Cosmo
37 Beiträge
Franki Franki
34 Beiträge