collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 [25] 26 27 28
29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: vorstellung  (Gelesen 404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hoody

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 10
vorstellung
« am: 11. November 2019, 13:21:31 »
Hallo teneretreiber,

nach 32 jahren mit meiner ur-xt 500, bj 87, 139000km, motor erst einmal offen, bin ich nun nach antesten von 790er ktm, kurzer probe von 701er husqvarna zum entschluss gekommen, sich auf die alten tage mal was "frisches" zu gönnen und da ich nebenbei noch eine norton commando fahre (und pflege) und mir daher die ganze elektronische firlefanz sowieso suspekt ist, wirds eine 700er tenere ! Probgefahren bin ich nicht, aber nach dem was ich so gehört und gesehen habe kann man sie "blind" nehmen - zumal es nach U1-XT und Norton sowieso ein megaschritt wird (fahrwerk, motor, bremsen etc...)
Grüße aus dem Wienerwald
Michael
 /tuar/



Offline Bytebandit1969

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 919
  • T700, die beste Tenere aller Zeiten!
Antw:vorstellung
« Antwort #1 am: 12. November 2019, 15:26:54 »
Gute Entscheidung und willkommen im Club!

 

* Top 5 des Monats

mmo-bassman mmo-bassman
102 Beiträge
Franki Franki
88 Beiträge
tam91
65 Beiträge
Hejoko Hejoko
64 Beiträge
lerntux lerntux
54 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk