Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 22:36:15

Login with username, password and session length

Rückruf Kupplung

Begonnen von sminti, 14. November 2024, 15:50:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Suntzun

Nun ja, mein Händler Motoyama in RV hätte keinen Stress mit der Sache, weil ich erst im Frühjahr kommen würde für den Umbau. Und wenn er mir nach Anfrage sagt er hat bei Yamaha abgeglichen und ich bin raus, glaub ich ihm erst einmal.  /-/
Ténéré Infiziert seit 1983...und endlich eine eigene...

Franki

die Händler müssen allerdings dem KFA Rückmeldung geben, bei welchem Modell sie den Umbau durchgeführt haben. Sonst bekommt der Fahrzeughalter erneut eine "Erinnerung". So war es zumindest bei mir mal so...

benjamin.duerr

Nicht jeder Rückruf läuft über das KBA. Ob das bei diesem Rückruf der Fall ist habe ich noch nirgendwo lesen können.

leuschman

Jetzt bei Eis und Schnee in die Werkstatt ?  ???

Wohl dem, der seinen Freundlichen gleich um's Eck hat.  ;D

antimanti

Mein Händler (Grüsse an Motocenter Grafenegg) hat die Antwort von Yamaha Motor Europe bezüglich meiner WR, welche sich in dem Bereich der Liste befindet, weitergeleitet:
Es kann schon sein, dass sich Fahrzeuge in dieser Range der VIN´s bewegen. Es spielt aber auch das Produktionsdatum eine Rolle.
Die VIN Range ist nur als Anhaltspunkt zu sehen und nicht als Teil des Rückrufes.

Die Kunden, welche betroffen sind werden per Brief verständigt. Dort ist diese VIN nicht enthalten.

SMF spam blocked by CleanTalk