Technik > Ténéré 700

Windschutz Tenere 700

(1/136) > >>

Onkeldittmeyer:
Hat jemand schon einen anderen Windschild als den ab Werk montierten getestet?

Ein Traum wäre einer, der ein offenes Visier bis 120 kmh erlaubt.

Der Klassiker ist die Givi Airflow, nicht sehr hübsch aber unglaublich effektiv.
Givi plant diese allerdings nicht für die Tenere 700 (ich habe mal angefragt).

Ollip:
Hab die ERMAX Tourenscheibe drauf. ( + 8 cm ) .
Jetzt is Ruhe hinter der Scheibe und ich kann den AKRA genießen ...

Gruß Olli    /tewin/

Onkeldittmeyer:
Ruhe heißt, Visier auf geht auch? Wie groß bist Du denn?

Thüringer:
Wie sieht es mit dem Farbton der ERMAX Scheibe aus? Ist sie auch so klar wie original oder eingefärbt?

Gruß

Ollip:
Bin nur 1,70 m ,das muss man fairerweise dazu sagen ,sollte aber trotzdem bedeutend an Ruhe zunehmen .
Zu offenem Visier kann ich leider nichts sagen : Ich hatte noch nie eins ... :),seit 35 Jahren nur Crosshelm u. Brille .
Soweit ich weiß ,gibt es 3 Tönungen : klar ,rauchgrau ,getönt .
OTR vertreibt sie ,dort sind auch Abbildungen bezügl. der Tönung.

          Gruß Olli 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln