Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 19:06:31

Login with username, password and session length

Servus beinander

Begonnen von dadida, 26. Januar 2020, 11:21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dadida

Liebe Alle,

natürlich möchte ich mich hier vorstellen: Dieter aus Bad Tölz, ich hab mir am Mittwoch eine Tenere bestellt in rot-weiß :P
Seit fast 40 Jahren fahre ich Motorrad, darüber hatte ich auch meine Frau kennengelernt, wir sind seit 32 Jahren verheiratet und hatten viele Urlaube und Reisen zusammen auf 2x2 Rädern - sie fährt natürlich selbst - unternommen, unter anderem Algerien, Marokko, Türkei, Westsahara bis Dakar, Island, Skandinavien, 4 Monate Australien und viele kürzere Touren durch Europa. Auch eine längere Auszeit - 15 Monate durch Afrika - hatten wir uns gegönnt, allerdings mit 4x4.
Später mit den Kindern sind wir weiter auf 2x2 bzw. 2 und 3 Rädern unterwegs gewesen, ich hatte mir ein Rotax-MZ-Gespann zugelegt, bis die Mädels größer waren und als Sozias (oder Sozien?) hinten mitfahren wollten. Nachdem meine 39 Jahre alte G/S inzwischen nach einer Komplettrestauration verlangt, musste halt ein anderes Mopped her ;D
Yamaha hatte ich bereits, eine XS400 kurz nach dem Führerschein, meine letzte Nicht-Enduro...
Auf eine freundlichen und fruchtbaren Gedankenaustausch! /beer/

Dieter

SMF spam blocked by CleanTalk