Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 03:17:04

Login with username, password and session length

527 Gäste, 1 Benutzer
wotzn007

Rabattaktion ACD Motorschutz

Begonnen von hakim, 28. März 2020, 06:22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

THOR1965

Sorry, bin wohl zu dusselig hier ein Youtube-Link einzufügen Bitte folgendes bei Youtube eingeben:

yamaha t7 full gas...!!  Von: AfricaTwin by Boano

Da gibt es noch mehr Videos!
Tenere 700  für den Alltag und d.Urlaub, TT 600  3SW zum runterkommen und jünger fühlen und  Husqvarna TE 300i zum im Dreck wühlen und auspowern....was will man mehr?

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Harrz

Hallo, ich habe mir auch letzte Woche den schwarzen ACD Motorschutz bestellt, obwohl er laut Shop ausverkauft und dann erst nach Ende der Corona Einschränkungen verschickt wird. Ich habe die Tenere 700 ja noch nicht ( wenn es gut läuft, nächste Woche) und es ist also nicht eilig. Heute habe ich eine Mail bekommen, das der Motorschutz versendet wurde. Scheint also irgendwie weiter zu gehen.
Viele Grüße

Gesendet von meinem BV9600Pro mit Tapatalk

honda5

Motorschutz wurde 3 Tage nach Bestellung durch UPS bei mir angeliefert. 

Thommy

Hi,

Mein bestellter schwarzer ist heute geliefert worden.
Bestellt am 30.3. Da hiess es schon daß die schwarzen vergriffen sind und dann geliefert werden, wenn die Bestimmungs-Lockerungen durch sind.

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
Mist....wie sehr vermisse ich diese beiden.... :-(

Franz

Hallo Männer,
mein Unterfahrschutz ist gestern ebenfalls eingetroffen. Top Arbeit.
wurde am 31.03.2020 bestellt.
LG Franz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

Joe.M

Hallöchen,
habe am 18.04. ebenfalls den ACD Motorschutz bestellt, bisher wurde er noch nicht versendet. Bin gespannt ob alles klappt nach der Corona-Schließung der Firma....
Spritmonitor.de" border="0

hakim

Hallo,
die 20%-Rabattaktion von ACD auf deren Motorschutz endet heute, 30.April! Ausgeliefert wird schon wieder, zweimal die Woche.
https://www.tenere700.net/topic/789-20-off-sale-ends-soon/
Hakim

Joe.M

Na dann bin ich ja guter Hoffnung das ich demnächst schrauben kann..... :D

Harrz

Na, das wird ein kurzer Spaß. Vier Schrauben raus und wieder rein. Passt super und in 5 Minuten ist alles vorbei.  ;D

MKR Racing

Hab ihn auch vorgestern bestellt. Wollte eigentlich den von Outback Motortek, aber der ist mir dann doch ein Tick to much.

Eventuelll bastel ich mir noch was dran für die Umlenkung. Mal sehen.

Joe.M

Zitat von: Harrz am 30. April 2020, 21:31:50
Na, das wird ein kurzer Spaß. Vier Schrauben raus und wieder rein. Passt super und in 5 Minuten ist alles vorbei.  ;D

Stimmt auch wieder. Da hat man noch zusätzliche Zeit zum fahren..... ;D

Onkeldittmeyer

Kann eigentlich schon wer sagen, welche Motorschutzbügel sich mit dem Ding kombinieren lassen?

Onkeldittmeyer

Givi steht nicht dabei.
Meinst Du, die Aufzählung ist abschließend?

SMF spam blocked by CleanTalk