Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 19:36:23

Login with username, password and session length

47 Gäste, 7 Benutzer
sminti, Blacky, peterxx, Danny, Delle, xt.dirk, Maximilian

Umbau Öltank / Volumen verkleinern

Begonnen von Wurzelsepp RT, 07. August 2020, 16:30:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mille

Ich hab bei Zupin mein Öhlins für 1600 anfertigen lassen. Allerdings mit Sonderwünschen.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Cosmo

Zitat von: Wurzelsepp RT am 16. August 2020, 10:19:29
Hallo zusammen,

betsen Dank für Euren Input. Ich habe die Bastellösung jetzt auch verworfen, und lasse mir in Holland einen Öhlins-Dämpfer bauen.

Beste Grüße Wurzelsepp






Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Jan

Moin,

Du kannst Du das TT600 Federbein bei Zupin umbauen lassen damit es in die XTZ750 passt. Bei einer meiner Maschinen ist ein Federbein der TT600R drin. Inkl. der Feder hat der Umbau ca. 600€ gekostet und Du weißt was Du hast.

Da Du Dich schon für ein Öhlins entschieden hast, ist ja alles gut. Wilbers hat leider nicht die Qualität und insbsondere beim Offroadfahren neigen die Federbeine dazu schnell kaputt zu gehen. Undichtigkeiten und Brechen passiert schnell.

Viel Spass mit dem Öhlins. In meiner anderen XTZ850 habe ich ein maßgeschneidertes Öhlins und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht, wenn ich damit fahren. Sensationell.

Viele Grüße Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

Wurzelsepp RT

Servus Jan,

mittlerweile bin ich auch froh, dass ich mich zu diesem Weg entschlossen habe. Bin gespannt, wann der "fliegende Holländern" liefern kann. Ich werde berichten. Aktuell baue ich dasHeck komplett auf WR 426 um. Die Idee war schnell geboren, die Umsetzung dauert ....

Beste Grüße Wurzelsepp

SMF spam blocked by CleanTalk