Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 12:33:31

Login with username, password and session length

Kedo Schaumkern

Begonnen von deichhopser, 05. März 2020, 21:22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deichhopser

Hallo,
Ich hätte da mal die Frage ob jemand den Schaumkern von kedo für die Sitzbank hat und würde mit mir seine Erfahrungen teilen.

Gruß Markus
Grüsse von der Küste

Eggat

Jupp, vor zwei Wochen gewechselt. Gesunde Härte und endlich mehr als 50km fahren ohne, dass das Hinterteil schmerzt, da der alte Schaumkern durchgeritten war. Zusätzlich astrein von der Passgenauigkeit. Ich kann nicht meckern habe aber auch kein Gegentestschaumkern...

andy31lg

Moin, letztes Jahr gewechselt und gleich 3000 Km in Frankreich unterwegs gewesen... deutliche Verbesserung, gute mittlere Härte, Ich kann das Teil empfehlen!
Einen schönen Gruß von Andy aus der Lüneburger Heide

pitts333

was bringt ihr denn auf die waage ? .....wenn man fragen darf  ;)

Hejoko

Warum gibt es eigentlich noch keine Schaumkerne für Sitzbänke zum drehen? Wie bei Matratzen, Eine Seite weich und die andere hart.   :o

Mille

Weil der schaumkern ja die sattelform hat. Und da geht ein symetrische wendeprinzip nicht.
Aber man könnte zumindest auf der ebenen sitzfläche einen wendekern machen. Wäre eine Marktidee.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Hejoko

Meinte ich auch. 2 Lagig :D

Eggat

die Frage war noch unbeantwortet:

Also ich komme mit Sommermoppedklamotten auf schlanke 85 Kgrämmchen und bin mit der Härte zufrieden.
Allerdings fahre ich auch gern im Stehen, also wechsel sehr gern. Trotzdem war meine alte Sitzbank durch und sitzen war nach max. 50km brutal /mecker/. Jetzt gehen auch mal 100km am Stück, ohne Schmerzen am Allerwertesten.

Zitat von: pitts333 am 10. März 2020, 19:16:26
was bringt ihr denn auf die waage ? .....wenn man fragen darf  ;)

andy31lg

Zitat von: andy31lg am 09. März 2020, 22:18:35
Moin, letztes Jahr gewechselt und gleich 3000 Km in Frankreich unterwegs gewesen... deutliche Verbesserung, gute mittlere Härte, Ich kann das Teil empfehlen!

93 KG mit Mopedklamotten ;D 8)
Einen schönen Gruß von Andy aus der Lüneburger Heide

SMF spam blocked by CleanTalk