Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. September 2024, 00:29:11

Login with username, password and session length

219 Gäste, 2 Benutzer
Grisu, Caizing

XTZ umbauen

Begonnen von ottixc, 11. Mai 2020, 22:31:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Der_Einsteiger

Natürlich ist die Dicke im Vergleich zu modernen, ähnlich motorisierten Bikes relativ schwer und hat mit dem mega Tank einen hohen Schwerpunkt.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen denke ich jedoch, dass das Aufheben hauptsächlich eine Frage der Technik ist.  :P  /angel/
Ich hab sie im Gelände auch mit vollem Tank schon mal hin gelegt und hatte absolut kein Problem sie in einem Zug aufzustellen. Ok, ich bin mit 1,9m nicht klein aber auch nicht gerade auf der muskulösen Seite unterwegs.  ::)
Im Netz gibts dazu reichlich Videomaterial und da hebt auch gerne mal eine zierliche Dame ein Schlachtschiff wie die GS auf. (Ja, ich weiß, dass die mit dem Boxermotor nicht so weit umfällt  ;D )
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

ottixc

Dann machste das mal mit fast 60, Jahre aufn Bau, und im Winter mit voller Montur..... und Regenkombi. Schon passiert mit meiner 660 er.
Bei mir ist Alter und Gesundheit. Man wird halt älter....
Aber ich fahr die Dicke gern.
GG

Der_Einsteiger

Das ist natürlich verständlich...  :-X
aber ich befürchte auch, dass es schwer wird die Dicke so richtig leicht zu bekommen  :-\
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

Gernot

#63
Zitat von: Der_Einsteiger am 30. Mai 2020, 18:16:19
..........Ja, ich weiß, dass die mit dem Boxermotor nicht so weit umfällt  ;D

Aha, Dir ist noch nie ne GS umgefallen......Wenn da nicht ein Bauer auf seinem Traktor dahergekommen wäre, würde sie noch heute dort liegen.

ottixc

Na die Bauern wissen wie man "Kühe" aufhebt  ;)

Hagen von Tronje

Jo, ist halt unser Job. Wenn das so einfach wäre könnte das ja jeder! 8)

ottixc


SMF spam blocked by CleanTalk