Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 17:31:25

Login with username, password and session length

112 Gäste, 5 Benutzer
oldstyle, EifelTene, Kobold, MA-D, Rüttelplatte

Mahlzeit aus Essen

Begonnen von Tömmel, 04. Juni 2020, 16:09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tömmel

Hallo zusammen,
ich bin Tömmel aus Essen. Ich fahre seit 30 Jahren Moped und bin seit März stolzer Besitzer einer T7. Die ist als Ersatz für meine alte Africa Twin gekommen. Die T7 ist meiner Meinung nach der einzige legitime Nachfolger der guten alten AT. Mit der neuen AT hat Honda m.E. ins Klo gegriffen. Die ist mir deutlich zu schwer und erst recht zu elektronisch.
Neben der T7 steht in der Garage noch besagte alte Honda, eine KTM LC4 Adventure, die seit Ostern konsequent verweigert einen Zündfunken abzugeben  /KTM/ ,sowie von meiner liebsten eine alte Honda NX 650 Dominator und eine Kawa KLX 250 R.
Wir sind am liebsten offroad unterwegs und das am liebsten in den Bergen und mit Zelt und Kindern.
Wenn ich mal nichts mit Mopeds mache gehe ich gerne auf Ska Konzerte, wandern oder ins Stadion Essen zum Fußball (hoffentlich geht das bald wieder).
Ich hoffe in diesem Forum genau so heimisch zu werden wie bei den Freunden der Africa Twin. Dieses Forum kann ich allen die gerne und weit reisen nur empfehlen.

Grüße aus`m Pott,
Tömmel


Bytebandit1969

Grüsse aus RE , bin öfters mal auf nen Kaffe bei Mutter Vogel in Marl mit der T700 . Vielleicht sieht man sich mal?

p.s. Sah in meiner Garage ähnlich aus. Hab mich nach dem ich die T700 bekommen habe aber von allen Möppis getrennt!

Glück Auf!
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Robin

Hi Tömmel,

bin gerade auf deinen Beitrag gestossen: Tenere und Ska Konzerte, das hört sich gut an!
Wohne in Mönchengladbach, komme aber gebürtig aus Dortmund und fahre auch hin und wieder durch den Pott- Drügen Pütt, Mutter Vogel, etc..

Würde mich freuen, wenn wir mal ne Runde drehen würden...

Viele Grüße,
Robin

Allesschrauber

Moin.... /beer/ Komme zwar nicht aus deiner Gegend....begrüße Dich aber trotzdem hier im Forum ;)  Denke Du wirst auch hier eine Heimat finden... /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk