Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 11:42:33

Login with username, password and session length

409 Gäste, 4 Benutzer
Rock Lobster, Wurzelsepp RT, TTGeorg, opat7
[]

Mal wieder ne Ölfrage

Begonnen von thowie, 03. Oktober 2010, 10:54:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlawitzer

Hallo zusammen,

Macht euch Gedanken wegen dem Ölwechsel .

Zb. Nicht richtig schliessende Benzinhähne,nicht richtig schliessende Schwimmernadeln,hängende Chokekolben

sprich fettes Gemisch.Das alles bewirkt eine Ölverdünnug die oft bei einer ST der Fall ist.

Gruss vom Ralf  ;)

SMF spam blocked by CleanTalk