Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

23. März 2026, 23:01:27

Login with username, password and session length

413 Gäste, 5 Benutzer
Franki, Peter700, fennek, RCis, Deko
[]

Tankanzeige Tenere700

Begonnen von DesertDave, 29. Juni 2020, 06:38:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T7Xover

Alles ok, ist trotzdem doof. Fährt immer so ein blödes Gefühl mit herum wenn der letzte Balken schon etwas länger blinkt.

Peter700

Gegen das blöde Gefühl hilft einfach mal das eigene Bike auslitern, d.h. solange auf Reserve fahren bis der Motor tatsächlich ausgeht. Dazu nimmt man gegen Ende natürlich einen vollen Reservekanister mit.

Bei mir warens 93km normale Landstraßenkilometer die ich noch auf Reserve fahren konnte, bis der Motor aus war. Seitdem weiß ich, das 70-80km auf Reserve kein Problem sind, das beruhigt schonmal.
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

beeze

Zitat von: T7Xover am Gestern um 15:11:57Schade, dass es keine Benzinhähne mehr gibt....oldschool ist nicht grundsätzlich schlecht.
Oooch neee, ich vermisse es nicht mitten im Überholvorgang auf Reserve schalten zu müssen. Nicht alles was old school ist ist auch besser.

Franki

... halten auch nicht ewig: nach dreißig Jahren hat bei meinem die Dichtung nachgelassen...

Deko

Gruß Rolf

Trink schneller - die Leute gucken schon 🍺

Peter700

Zitat von: Deko am Heute um 11:07:38Materialfehler  /tewin/
Würde ich mal n Garantieantrag stellen.
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

Franki

hab' auch 'nen bösen Brief nach Kumamoto geschickt - extra von meinen japanischen Kollegen übersetzen lassen - nix KI  8)

SMF spam blocked by CleanTalk