Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. April 2026, 01:08:55

Login with username, password and session length

163 Gäste, 1 Benutzer
Pixxel
[]

Auspuff enger an den Rahmen verlegen

Begonnen von einzylinder, 29. August 2020, 16:02:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RichiH

Weiß zufällig wer, wie ich Lautstärke rausnehme aber den Bass in Ruhe weiterwubbeln lasse? Also ist Wolle, dB-Killer Bauart XY, oder was auch immer das sinnvollste?

Soweit ich das verstehe brennt der HP Corse ja eh "aus Versehen" mit der Zeit aus und wird lauter, also muss ich da mittelfristig entweder aufmachen und nachstopfen oder gleich was finden was ich sofort oder über die Zeit stufenweise nachjustieren kann.

RichiH

Zum Thema rtech: die zerkratzen schon beim Anschauen wenn sie noch in der Packung liegen.

Ich dachte ich würde ne Folie drübermachen, aber zwischenzeitlich denke ich über Plasti-Dip mattschwarz nach...

Was mich verwundert hat: es muss einiges an Metallteilen etc von den Originalteilen auf rtech umgesteckt werden. Die Gummis habe ich bei Ali besorgt, das Metallzeug leider nur original gefunden.
Umstecken war mir zu viel Stress, deswegen Kleineteile neu gekauft.
Falls wer ne gute Quelle für Metallteile Packungsgröße Schüttgut von Ali etc hat wäre das sicher für einige hilfreich.

tam91

Hallo
Also meiner Erfahrung nach tut sich beim HP Corse lautstärkemäßig nichts Wesentliches. Meiner ist jetzt 70000km und viereinhalb Jahre dran und ich kann da nichts feststellen.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk