Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 13:17:43

Login with username, password and session length

322 Gäste, 8 Benutzer
Deko, diekuh, Hömi, t_highländer, XT-Oli, Odi79, Peter700, Pixxel
[]

Mal wieder ne Ölfrage

Begonnen von thowie, 03. Oktober 2010, 10:54:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlawitzer

Hallo zusammen,

Macht euch Gedanken wegen dem Ölwechsel .

Zb. Nicht richtig schliessende Benzinhähne,nicht richtig schliessende Schwimmernadeln,hängende Chokekolben

sprich fettes Gemisch.Das alles bewirkt eine Ölverdünnug die oft bei einer ST der Fall ist.

Gruss vom Ralf  ;)

SMF spam blocked by CleanTalk