Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

15. Januar 2025, 21:04:15

Login with username, password and session length

T700 Licht in Kurven

Begonnen von leuschman, 15. September 2020, 09:30:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter700

Solange Du noch keinen Schalter hast, wie wärs mit Sicherung ziehen?
https://tenere.de/index.php?topic=14614.300
Beitrag #304
Müsste die Sicherung #9 sein, 10A

Ansonsten würde ich den Schalter unauffällig unter die rechte Seitenverkleidung setzen, da kannst Du auch gut das Scheinwerferkabel (im Bild Stecker #12) anzapfen.

Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

schelm

Zitat von: Peter700 am 06. Januar 2025, 11:45:17---- snip ---
https://tenere.de/index.php?topic=14614.300
Beitrag #304
Müsste die Sicherung #9 sein, 10A

Ansonsten würde ich den Schalter unauffällig unter die rechte Seitenverkleidung setzen, da kannst Du auch gut das Scheinwerferkabel (im Bild Stecker #12) anzapfen.

Servus,
danke für den ersten Beitrag zu meiner Frage.
Stecker 12? Jetzt, wo du sowas sagst und auf den verlinkten Beitrag 304 verweist, fällt mir ein, daß ich im Handbuch einen Verlegungsplan für Leitungen gesehen habe. Damit müßte ich doch das Bild aus dem verlinkten Beitrag finden und den Stecker 12 identifizieren können.
Guter Ansatz.

Es scheint damit aber darauf hinauszulaufen, daß ich die genannten Lichter einzeln abschalten muß mit einem Dreifach-Aus-Schalter, wenn ich die Ansatzpunkte finde.

Das ist wahrscheinlich machbar, aber vielleicht hat jemand noch andere Ansatzpunkte?

Viele Grüße
Schelm

Peter700

Den Stecker (#12) siehst Du sofort wenn Du die rechte Seitenverkleidung abnimmst. Es ist der dickste Stecker auf der Seite, mit einem Kabelbinder fixiert. Die Kabel führen in den Scheinwerfer.
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

schelm

Ich eröffne mal einen neuen Thread, der in der Überschrift auch das Thema trägt.

SMF spam blocked by CleanTalk