Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

04. Juli 2024, 23:07:38

Login with username, password and session length

Grüße aus Zossen

Begonnen von Andi_T7, 03. Oktober 2020, 11:28:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi_T7

Hallo liebe Teneristen,

nachdem ich bereits seit einem Jahr hier regelmäßig Beiträge lese, hielt ich es für angebracht, mich auch endlich in Eurem Forum anzumelden. Dazu gehört natürlich auch eine Vorstellung:

Mein Name ist Andi, Jahrgang 62, komme aus Zossen in schönen märkischen Sand und besitze seit 1993 eine Honda Transalp PD06. Seit 2014 ergänzte "die Kleine" Honda CRF250L meinen Fuhrpark, welche ich im letzten Jahr dann gegen eine Ténéré 700 ausgewechselt habe.

Die Tenere war ein Blindkauf und ist dennoch perfekt für mich (in meinem Alter sollte man auch wissen was man will)  ;) Der Motor, das Fahrwerk sind für meine Bedürfnisse optimal, die Höhe war etwas gewöhnungbedürftig, aber nach 5.000 km habe wir beiden uns gut aneinander gewöhnt.

Ich fahre aufgrund der Familie selten mehrtägig, häufig stundenweise oder Tagesrunden in Brandenburg und angrenzend. Hier gibt es vielfältige Möglichkeiten zur artgerechten Haltung einer Enduro (außer Gebirge und felsigen Untergrund). Wir beiden spielen sehr gerne im großen Sandkasten  :D ;D

Bin gelegentlich mit den Transalp-Freunden unterwegs, aber vielleicht finden sich ja auch zunehmend Teneristen für eine Runde in den schönen Urstromtältern und Endmoränenzügen der Umgebung.  /tewin/ /tewin/ /-/

Euch allen noch eine tolle Restsaison 2020 und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht

Andi

Kreta ADV


Andi_T7

Danke für die Begrüßung.  :)

In meinen Motorradkennzeichen stehen neben dem TF für Teneriffa äh ::) Teltow-Fläming auch die Buchstaben EN als Zeichen meiner Herkunft.  ;) Daher besonders herzliche Grüße zurück in den Kreis EN (ohne eine Diskussion über die Interpretation der Buchstaben EN lostreten zu wollen)

/tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk