collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Dezember 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 [2] 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Drei Fragen: Geräusche beim einkuppeln, Tachobeleuchtung, Temp. Anzeige...  (Gelesen 6341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Landmann

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.063
  • die beste !!
Kontollier mal ob das Massekabel zum Thermostatgehäuse i.O. ist.
Gruß Olli


Sach ich ja... ;D
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Offline kallein

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 675
    • www.750er.der
Hallo Leute,

die Infos zur Kupplung stehen im WIKI.

Gruss vom Kalle
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

XTZ-Spritlaster

  • Gast
Hi Ray,
zur Prüfung des Tempanzeigers ,Zündung an,
das grünrote Kabel auf Masse halten,dann sollte die Anzeige auf Vollausschlag gehen,
wenn nicht,dann mußt du den Draht auf einen Drahtbruch hin untersuchen.
Kontollier mal ob das Massekabel zum Thermostatgehäuse i.O. ist.
Gruß Olli


Guter Tip!  /beer/

Ich werde mich gleich mal aufraffen und das testen!
Werde dann mal berichten....

Die Modifiktionen sehen ja wirklich nicht so wild aus die man da vornehmen muss. Wenn sich das geklapper nicht anderweitig abstellen lässt muss ich da wohl mal ran....

Offline Mofafreund

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 9
Hallo, wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher packe ich meine Frage hier rein und mache Totengräber  :)
Mir scheint es als würde bei mir die Tachobeleuchtung nicht funktionieren (linke Hälfte vom Tacho leuchtet nicht). Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
Möchte mir keine unnötige Arbeit machen, daher frage ich, ob die Birne gewechselt werden muss.

Online Mille

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.363
Jap, ist ein von den Birnen kaputt. Auf der Rückseite des Tachos sind die mit einem Gummi reingedrückt.  /beer/

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Offline Mofafreund

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 9
ah ok, danke dir ;-) Um da ranzukommen muss sicherlich alles an Verkleidung runter oder?

 

* Top 5 des Monats

Mr.Oizo Mr.Oizo
103 Beiträge
mmo-bassman mmo-bassman
87 Beiträge
tam91
67 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
55 Beiträge
tommy
48 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk