Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 20:56:35

Login with username, password and session length

Hauptständer von Heavy Duties

Begonnen von Silberlocke, 19. Mai 2016, 10:44:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

al3x

Zitat von: Mikepla am 11. Juli 2023, 17:16:17Gut das ich das weiss habe mir auch nen Hs von heavyduties für meine dicke bestellt, werde einen alten Wasserschlauch als Dämpfer dranmachen so ne spontane Idee  ;D 

Wäre eine Idee. Ich hatte mir überlegt, ggfs. einen Schaumstoff als Dämpfung o.ä. dazwischen zu kleben.
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

RomanL

Zitat von: Andy4571 am 28. April 2019, 07:39:02Mir ist aufgefallen, dass die Hinterräder anderer ST´s mit dem HD deutlich in der Luft sind. Mein Hinterrad streichelt gerade so den Boden. Ist mein orig. Federbein ermüdet? Also hat sich gelängt?

Ist schon ne Weile älter, aber ich war auch lange nicht hier... 😁

Ich tippe mal, Du hast (so wie ich) nen langen Knochen drin. 5cm mehr Bodenfreiheit in Fahrt aber halt Aufstand der hinteren Felge beim Aufbocken. 😉

Gruss
Roman

SMF spam blocked by CleanTalk