Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 00:35:20

Login with username, password and session length

Grösserer tank

Begonnen von tonyubsdell, 03. November 2020, 07:08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teneg 7

#285
Zitat von: Mr.Oizo am 23. November 2021, 16:20:43
Oder man kauft `ne schwarze T7..... ;)

So wie Ich  ;D ;D

Da denke Ich fällt der Größere Tank kaum auf .
Gruß Stefan

Onkeldittmeyer

Das denke ich auch, wenn da nicht Acerbis drauf stehen und die Verwendung des original Tankdeckels möglich wäre, wäre das schon sehr unauffällig.

opat7

Hallo,
vielleicht habe ich es in den vielen Beiträgen überlesen, dann sorry.
Meine Frage: Was sagt dann eigentlich die Tankanzeige, also gibt es einen Geber oder wird der vorhandene umgebaut?
Gruß
Helmut

Mr.Oizo

Natürlich der Vorhandene.
Sonst wär`s ja extrem günstig.... ;)

Kreta ADV

Wer wartet denn auch noch auf seine Tanklieferung von OTR?
Meiner sollte am 22.11.21 geliefert werden :(

hobbes68

Ich....hab aber angedeutet dass ich bis zum Frühjahr warten kann...

diekuh

Ich auch. Liefertermin war mit 20.11. angegeben. Aber wir kennen das ja...


TomT700

Warten wohl einige auf den Tank. Im internationalen Tenere Forum hat mal jemand vor kurzem Acerbis angeschrieben und die Antwort bekommen das die nächste Charge / Produktion wohl Anfang Dezember an die Händler versendet wird.

mmo-bassman

Ich glaube, die ham nich mit soner Nachfrage gerechnet, sonst wären sie da besser vorbereitet. Am Rohstoffmangel wirds ja wohl nicht liegen.


mmo-bassman

Sag ich doch, wird wohl am Rohstoffmangel liegen!  :P

Mr.Oizo

Zitat von: mmo-bassman am 28. November 2021, 14:56:29
Ich glaube, die ham nich mit soner Nachfrage gerechnet, sonst wären sie da besser vorbereitet. Am Rohstoffmangel wirds ja wohl nicht liegen.

Dann hast den "smily" vergessen.
So kommt`s halt nicht ironisch rüber... ;)

Kreta ADV

Habe mal bei OTR nachgefragt ;D
Freitag sind welche geliefert worden und gehen heute und morgen in den Versand. :D

diekuh

Momentan gibts offenbar auf der Homepage Probleme. Gestern war sie lange "in Wartung". Heute klappt das Anmelden leider nicht.  :(

Neuer Liefertermin auf der OTR Homepage wäre der 30.12.2021. Schauma mal, ob was kommt.... Ich wäre eigentlich bereit, am Wochenende etwas zu schrauben  :D

Bytebandit1969

Ich hab den Tank auch bestellt, laut OTR Lieferung zum 15.12. . Ich glaub nicht dran. Ist aber auch noch nie anders gewesen bei OTR. Ist aber auch inzwischen ganz normales geschäftsgebahren im Netzt. Müsste mann eigentlich verweigern.

Grus bb
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

SMF spam blocked by CleanTalk