Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 16:31:37

Login with username, password and session length

miese Beschleunigung bis 4900 U/min, dann förmliche Leistungsexplosion...

Begonnen von Hurricane, 09. Januar 2011, 13:30:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Die Quellmethode ist sehr wohl nur eine NOTLÖSUNG.
Wenn es in die Pampa geht ist natürlich ein Neuteil immer die bessere Lösung (aber auch nicht wirklich günstig).
Für tägliche Fahrt ist das aber wohl kaum ein Problem wenn das Teil nicht völlig ausgehärtet ist und zu reißen droht...

Ich fahre auch mit uralten Membranen habe aber auf großer Tour Ersatz dabei nachdem mit 2005 in der marokkanischen Wüste eine Membran gerissen ist.

/tuar/ Paetschman  /UTE/

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Muello

Also da würde ich die Membrane auch gleich rauswerfen und neue rein. Ist doch wirklich kein
Kostenfaktor und steht in keinem Verhältnis mit dem Ärger den man mit defekten Membranen
unterwegs hat. Meine hatten von 2 Jahren auch kleine Risse. Das Ergebnis war das ich in den Alpen
über ca. 1.500 m kaum noch Leistung hatte. Je höher man kam umso schlechter war das.
Weiter oben kam man kaum noch an einen Traktor vorbei. Im Tal fuhr sie fast wieder normal.
Beim Umbau hab ich dann auch noch einen der kleinen O-Ringe verbummelt  /devil/

SMF spam blocked by CleanTalk