Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 17:10:49

Login with username, password and session length

Crashbars / Sturzbügel

Begonnen von tom_r, 11. Januar 2021, 21:19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lutz80

Zitat von: T7RiderIT am 02. Mai 2023, 13:43:26Interessant.
Ich finde diese optisch sehr gelungen:

https://garda-moto.com/en/product/garda-gmole-pro-yamaha-tenere-700/

Die sind ähnlich wie die unteren von Outback Motortek, die es leider nicht mehr einzeln zu kaufen gibt.

Die "Pro" version inkl. "Crash Bars Low" und dem Motorschutz gefallen mir auf den Bildern auch sehr gut.
Hat den jemand verbaut?

Den könnte ich mir zu Weihnachten schenken...  ;D

Lutz

ck1

Hab mal ne Frage und schreib's hier mit rein.
Habe an meiner 2024er Rally die original Sturzbügel demontiert, weil ich sie nicht brauche, da kein großer Geländeeinsatz geplant ist.
Die hintere Verschraubung der Sturzbügel mit dem Motorgehâuse, ist das nur ein Aufnahmepunkt für die Sturzbügel ? Heißt, ohne Sturzbügel muss da keine Schraube rein ?

Grüße
Claus

MA-D

Da muss/gehört keine Schraube rein, wird nur benutzt für die Montage der Bügel und als Halterung bei der Montage im Motorenwerk. Worauf du achten solltest ist die Distanzhülse mit herauszunehmen zwischen den Motorhälften, die klemmt ohne das man es sieht dazwischen. Die gehört zum Bügel und braucht man zwingend bei der Montage! /-/ Gruß

ck1

Zitat von: MA-D am 01. November 2024, 17:12:50Da muss/gehört keine Schraube rein, wird nur benutzt für die Montage der Bügel und als Halterung bei der Montage im Motorenwerk. Worauf du achten solltest ist die Distanzhülse mit herauszunehmen zwischen den Motorhälften, die klemmt ohne das man es sieht dazwischen. Die gehört zum Bügel und braucht man zwingend bei der Montage! /-/ Gruß

Danke, Hülse ist schon raus.

SMF spam blocked by CleanTalk