Hallo zusammen,
habe heute zufällig bemerkt, dass meine Gasschieber wohl mal von einem der Vorbesitzer aufgebohrt wurden. Die Bohrungen für den Luftausgleich haben einen Durchmesser von knappen 4mm anstatt der originalen 2,5mm.

Lassen sich die Bohrungen irgendwie wieder verschließen und neu auf 2,5mm aufbohren?? Oder komme ich um neue Gasschieber nicht herum?
Da die 4mm-Bohrung ja mit dem Umbau auf Dynogedöns verbunden ist, bin ich jetzt skeptisch ob die Federn der Gasschieber Original oder Dyno sind, zumal mir diese auch etwas lang vorkommen (ca. 16cm). Weiß hier jemand wie lang Dyno oder die original Federn sind?
Da meine

seit ich sie habe noch nie so wirklich gut lief (einige Vergaserabstimmungen durchprobiert), könnte die Bohrung und die eventuell falsche Feder Auswirkung auf den Motorlauf haben?
Hoffe jemand weiß Bescheid und kann mir helfen. Danke im Vorraus und gut Schraub!
