Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Juni 2024, 15:40:42

Login with username, password and session length

Servus aus München

Begonnen von camelmarkus, 17. Mai 2021, 15:39:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

camelmarkus

Hallo an alle,

Markus ist mein Name und ich komme aus München. Ich habe noch KEINE Tenere, aber bin ganz sicher davon überzeugt, dass ich bald eine haben werde ;-)
Ich fahre begeistert seit meiner Kindheit schon Moped (damals mit 12 das erste Mal in der Kiesgrube) und habe dieses Hobby ununterbrochen beibehalten. Gerechnet seit meinem 18. Geburtstag habe ich derzeit mein 8tes Motorrad und bin gerne zügig unterwegs.
Warum ich mir jetzt eine Tenere zulegen möchte? Weil ich vor 30 Jahren schon mal viele Jahre eine XT 600 gefahren bin und weil ich in naher Zukunft eine große Reise unternehmen möchte und dazu ein leichteres Motorrad benötige als meine derzeitige Ducati Multistrada Enduro.
Um möglichst viel über Zubehör, sinnvolle Features, aber auch kleine Weh-Wehchen zu erfahren, habe ich mich hier angemeldet und hoffe darauf, nicht nur viel über die Tenere zu erfahren, sondern vielleicht auch nette Mitfahrer für Tages-/ und Wochenendtouren zu finden, die ich immer wieder selbst organisiere.
Also freue ich mich auf eine spannende Zeit im Kreise meiner noch nicht vorhandenen Tenere ;-)

Viele Grüße
Markus

diekuh

Servus und wilkommen,

was suchst Du denn für eine Ténéré? Ich hätte da grad eine 660z zum verkaufen. Für die große Reise warscheinlich eines der besten Motorräder die man finden kann. Die Kinderkrankheiten hat sie durch.  ;D

https://tenere.de/index.php/topic,16603.0.html

VG
Roland

SMF spam blocked by CleanTalk