Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Juni 2024, 15:34:02

Login with username, password and session length

Ich stell mich mal eben vor

Begonnen von MadMax, 19. Mai 2021, 23:40:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadMax

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich stelle mich mal vor, nachdem ich schon den ein oder anderen Beitrag als stummer Mitleser verfolgt habe.

Ich bin der Max aus Birkenwerder (an der nördlichen Stadtgrenze zu Berlin).
Ich fahre seit 2013 Motorrad. Angefangen hatte ich auf einer gefühlt 100 Jahre alten Yamaha XJ600, nicht mal ein Jahr später bin ich dann auf eine KTM 690 Enduro umgestiegen um dann nochmal 2 Jahre später auf eine BMW F800R umzusteigen.... diese habe ich nun nach 5 Jahren verkauft und plane mir eine neue T7 anzuschaffen.

Ich hatte bisher nie so richtig das Gefühl mein Bike gefunden zu haben.. die KTM war mir als Einzylinder im überwiegendem Straßenbetrieb dann doch etwas zu anstrengend, die F800R jedoch null Geländegängig.... nun bin ich eher durch Zufall die neue Tenere 700 probe gefahren und war absolut aus dem Häuschen.

Ich freue mich dann bald zu dem Kreis der Teneristen zu gehören und bin jetzt bereits dankbar für zahlreiche informative Beiträge!

Vielleicht lernt man ja auch den ein oder anderen Geländeveteranen aus der Gegend kennen.
Bis bald!

dlzG Max

Andi_T7

Hallo Max,

ob die Tenere 700 das optimale Motorrad für dich ist, wirst du sicherlich "erfahren" können.

Ich komme aus Zossen am anderen (südlichen) Ende von Berlin.  ;)
Neben meiner weiß-roten Tenere steht noch eine Transalp von 1987 in der Garage und ich bin bei den Transalp-Freunden in Berlin aktiv. Die fahren gerne auch mal nördlich von Berlin ins Gelände. Wenn du also bei den Teneristen keine Begleitung finden solltest, kannst du gerne mal bei den Transalpern oder auch bei den Africa Twinern nach Begleitung suchen.

Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht

Andi

SMF spam blocked by CleanTalk