Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 17:03:30

Login with username, password and session length

XTZ 750 Alu-Schwinge

Begonnen von Moritz, 24. Oktober 2021, 20:22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moritz

Hallo und Dankeschön für Die Aufnahme! Ich bin der Moritz 41 aus Thüringen und fahre eine 93er Xtz 750!

Gibt es die Möglichkeit meine xtz750 mit einer Alu-Schwinge zu versehen? Wenn ja welche passt? Mfg

Cosmo


Servus, die Räder sind WIWO, die Schwinge k.A, vielleicht aus selbem Haus.
LG


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heimweh nach der Ferne.

Mille

Die schwingen auf dem Foto sieht nach AT aus. Hab auch schon eine zuhause und plane die irgendwann zu adaptieren.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Cosmo

In der Schweiz sind solche Basteleien unzulässig.
Es muss eine explizit für XTZ750 deklarierte Schwinge gewesen sein, sonst kein tüv in der Schweiz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

xtzdidi

Moin,

die gab es mal offiziell als Umbau Kit für die XTZ-750 weil der 180er Reifen auf der 5,5" Felge nicht in die orginale Schwinge passt. Denke die war auch von Wiwo.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Christof

Dei abgebildete Schwinge ist von Wiwo. Die Kettespannung erfolgt über Exenter, was mit für eine Enduro nicht gefallen hat. Zum Aufrüsten auf 18" wollte ich die Schwinge mit Ausfallern die mal für Cagiva gebaut wurden umrüsten lassen, habe aber Niemand gefunden der das machen wollte. Alle hatte Sorge wegen Haftung im Falle eines Unfalls. Hab die Schwinge dann wieder verkauft. Nach meiner Kenntnis gabe es nur 5 Stück, die für XTZ gefertigt wurden.

Moritz

Danke für die Antworten! Wenn jemand eine passende Alu-Schwinge über hat, würde ich die gern nehmen!

tommy


SMF spam blocked by CleanTalk