Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 08:27:39

Login with username, password and session length

...noch ein Neuer...

Begonnen von Fluchthelfer, 30. Dezember 2021, 13:11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fluchthelfer

Moinsen, einmal ein kurzes Hallo aus dem Norden.

Meine Name ist Helmut, ich bin 59 Jahre alt und seit kurzem steht eine '95er ST 750 im Stall. Und das kam so:

Seit 27 Jahren bin ich mit meiner XT unterwegs gewesen, oder aufm Wagriaring oder Uhlenköper oder wo es gerade unbeobachtetes Geläuf gab mit ner XT Vollcrosse, und nun ist Schluss mit lustig. Die Spätfolgen eines Motorradunfalls in jungen Jahren mit u.a. zerlegten Knien machen sich bemerkbar. Nix is mehr mit kicken. Hoffentlich geht das denn wenigstens so noch weiter mit dem Fahren. Wird sich zeigen.

Ein Freund erfuhr von dem Elend und hat mir für Kleines seine ST umgehängt, die er sich mal für einen Norwegenurlaub gekauft hatte. Und so ist es wenigstens nicht die 750er Affentwin, keine Transe oder sonstwas geworden.

Also steht da jetzt ein Mopped mit dem immer belächelten E-Starter und dem Erfordernis einer Batterie und all sowas. Menno, fährt sich das Teil dramatisch anders, als ne XT!
Bisherige Moppeds waren CB 250 G (ich bin einfach nicht von der Fahrschulmaschine abgestiegen), XS 650 (Unfall), laaaaaaange nichts (wegen Unfall), SR 500, XT 500.

Also dann, man sieht sich...

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Cosmo

Willkommen in die Familie


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heimweh nach der Ferne.

claus44

Moin...

Mr.Oizo

Moin!
Die bewahrt dich vor Blödsinn.... ;D

Fluchthelfer

Moinsen, danke für die Willkommensgrüße, allen een froet niet Johr!

SMF spam blocked by CleanTalk