collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 [22]
23 24 25 26 27 28 29
30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Projekt Schwarze Wildsau zu Chesterfield Cowboy  (Gelesen 637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wurzelsepp RT

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 172
Antw:Projekt Schwarze Wildsau zu Chesterfield Cowboy
« Antwort #15 am: 13. Januar 2022, 14:59:02 »
Servus Allfather-Tenere,

auch ich gehöre zu den leidenschaftlichen Zuschauern Eurer klasse Videos – die sind im Vergleich zu vielen Reisevideos ECHT, FREUNDSCHAFTLICH, UNTERHALTSAM und WITZIG! Ganz großes Kino, danke dafür!

Dein von Dir aufgezähltes Programm habe ich zwar hier in der Garage stehen, dennoch würde mich Dein geplanter Umbau der Hinterradbremse brennend interessieren.
Nur andere Pumpe und Zange, oder auch ein anderes Bremspedal?

Cheers Wurzelsepp

 

Offline Allfather_Tenere

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 17
    • YouTube Account / Instagram: Trailboysglobal
Antw:Projekt Schwarze Wildsau zu Chesterfield Cowboy
« Antwort #16 am: 13. Januar 2022, 15:38:01 »
Servus Allfather-Tenere,

auch ich gehöre zu den leidenschaftlichen Zuschauern Eurer klasse Videos – die sind im Vergleich zu vielen Reisevideos ECHT, FREUNDSCHAFTLICH, UNTERHALTSAM und WITZIG! Ganz großes Kino, danke dafür!

Dein von Dir aufgezähltes Programm habe ich zwar hier in der Garage stehen, dennoch würde mich Dein geplanter Umbau der Hinterradbremse brennend interessieren.
Nur andere Pumpe und Zange, oder auch ein anderes Bremspedal?

Cheers Wurzelsepp

Servus Seppi,

großes Danke für das Lob an unseren Content.  ;D Wird natürlich in die TBG WhatsApp Gruppe weitergeleitet! Wir wollen wirklich einfach zeigen wie es ist und keine gestellten Fake Aufnahmen bringen. Und allem voran zählt auf solchen Trips der Spaß und der tägliche Wahnsinn  /beer/

Zur Hinterradbremse muss ich mir noch Gedanken machen ob sich dieser Umbau lohnt und wie ich ihn anstelle. Vorderrad ist jedenfalls Pflicht, denn jeder der das Ding offroad bewegt, weiß wie die original Bremsen arbeiten  :-\

Fahrwerk und Bremsen sind jedenfalls erst nächstes Jahr an der Reihe wenn mehr Budget generiert wurde für Premium Quali  ::)
850er vielleicht noch heuer ansonsten auch next year!

Sei gespannt auf die TET Videos dieses Jahr, wir planen schon großes!

Servus, Dave!  /tuar/
Grüße, Dave!  :D

A Super-Ténéré is safe on the road, but that's not what a Ténéré is built for.  /tuar/

YouTube: https://youtube.com/channel/UCUpGt_ewh-jngtVHmjTxAfA

Instagram: https://instagram.com/trailboysglobal?utm_medium=copy_link

Super Ténéré 750, 1989. 135.000 km
TET: SLO, BIH, CRO, MNE

Online Der_Einsteiger

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 480
Antw:Projekt Schwarze Wildsau zu Chesterfield Cowboy
« Antwort #17 am: 13. Januar 2022, 17:28:16 »
Servus Jürgen,

offroadtraining im Burgenland?
Was gibts da für Trainings?
Die Jungs und ich fahren hauptsächlich die Trans Euro Trails und hier und da auf kleinen Spots bei einem Steinbruch.



TerraXdream macht macht vereinzelt auch Trainings für Bigenduros... da sind dann zwei oder drei auch irgendwo im Burgenland.

TET würd ich auch gerne mal wo fahren.. aber ich hab meistens nicht so viel Zeit und kann nicht zu lange/zu weit weg...

Salzburger gibts keine hier?
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

Offline Wurzelsepp RT

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 172
Antw:Projekt Schwarze Wildsau zu Chesterfield Cowboy
« Antwort #18 am: 13. Januar 2022, 17:43:24 »
Servus Dave,

ich bin gespannt, wie's weitergeht – filmisch wie schraubertechnisch. In jedem Fall wird's spannend.

@ Der- Einsteiger: Wir bieten ab April 2022 Touren für Großenduros nahe Berlin. Für Kurztrips 2 Tage mit mehr als 300 Kilometer legalem Geländefahren (Strecke, keine Gruben etc.) – garantiert mehr als auf der TET (zumindest in Deutschland) und mit Rundum-Sorglos-Paket.

Grüße aus der bayrischen Werkstatt, Wurzelsepp

Offline Allfather_Tenere

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 17
    • YouTube Account / Instagram: Trailboysglobal
Antw:Projekt Schwarze Wildsau zu Chesterfield Cowboy
« Antwort #19 am: 14. Januar 2022, 10:01:38 »

TerraXdream macht macht vereinzelt auch Trainings für Bigenduros... da sind dann zwei oder drei auch irgendwo im Burgenland.

TET würd ich auch gerne mal wo fahren.. aber ich hab meistens nicht so viel Zeit und kann nicht zu lange/zu weit weg...

Salzburger gibts keine hier?

Glaub nicht, dass wir (trailboysglobal) bei so einem Training einmal teilnehmen, wir experimentieren schon genug selber herum (Stürze inkludiert  :P)
Aber wir wollen unbedingt einmal nach Nagyczek in Ungarn zum MX/Enduro Park!

TET Slowenien bietet sich super an, dauert 4 Tage bzw man muss ja nicht den ganzen TET fahren und nicht alle Passagen  ;)

Salzburger gibt's wohl, hab schon ein paar im Forum gesehen! (Namen hab ich jetzt keine im Kopf) Aber du bist nicht allein!

Lg Dave /tuar/
Grüße, Dave!  :D

A Super-Ténéré is safe on the road, but that's not what a Ténéré is built for.  /tuar/

YouTube: https://youtube.com/channel/UCUpGt_ewh-jngtVHmjTxAfA

Instagram: https://instagram.com/trailboysglobal?utm_medium=copy_link

Super Ténéré 750, 1989. 135.000 km
TET: SLO, BIH, CRO, MNE

 

* Top 5 des Monats

Mr.Oizo Mr.Oizo
57 Beiträge
tam91
44 Beiträge
Corny1602 Corny1602
39 Beiträge
Ichnusa Ichnusa
34 Beiträge
Cosmo Cosmo
33 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk