Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 18:19:40

Login with username, password and session length

Projekt Schwarze Wildsau zu Chesterfield Cowboy

Begonnen von Allfather_Tenere, 11. Januar 2022, 18:22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurzelsepp RT

Servus Dave & all,

ich habe gerade von den Jungs Rückmeldung bekommen. 290 Euro plus Fracht – nicht ganz billig, aber eventuell besser, als die üblichen Verdächtigen. Ich habe mich für ein Projekt für das Belgarda-Byrd-Design entscheiden, allerdings kommen in die roten Logos anstatt des "GAS"-Schriftzuges Marlboro-Logos rein – ja,ja, ungesund, aber der Kumpel für den ich das Motorrad baue, hat eine alte Marlboro-Dakar-Jacke :-)

Gruß Wurzelsepp

Allfather_Tenere

Zitat von: Wurzelsepp RT am 10. Februar 2022, 15:28:39
Servus Dave & all,

ich habe gerade von den Jungs Rückmeldung bekommen. 290 Euro plus Fracht – nicht ganz billig, aber eventuell besser, als die üblichen Verdächtigen. Ich habe mich für ein Projekt für das Belgarda-Byrd-Design entscheiden, allerdings kommen in die roten Logos anstatt des "GAS"-Schriftzuges Marlboro-Logos rein – ja,ja, ungesund, aber der Kumpel für den ich das Motorrad baue, hat eine alte Marlboro-Dakar-Jacke :-)

Gruß Wurzelsepp

Servus Wurzelsepp!

War länger abwesend! Danke für die Info und cooles Projekt, auch ich hab schon ein Mal Marlboro in Erwägung gezogen. Supporte deine Idee, es ist im Rennsport ein Klassiker  ;D
Ich warte leider immer noch auf eine Rückmeldung von Alberto Guerra bezüglich dem Fairing, Tower und Lichter. Es gibt anscheinend Glasfaser Engpässe und wegen Covid Probleme bei der Metallfirma wo er seine Materialien bezieht.
Bei mir steht vorerst fast alles auf Eis.  :(

Werde mich aber dann auch an diese Firma wenden für mein T7 Pol Tarres Replica Design.

Lg Dave
Grüße, Dave!  :D

A Super-Ténéré is safe on the road, but that's not what a Ténéré is built for.  /tuar/

YouTube: https://youtube.com/channel/UCUpGt_ewh-jngtVHmjTxAfA

Instagram: https://instagram.com/trailboysglobal?utm_medium=copy_link

Xtz 750, BJ 1989. 135.000 km
TET: SLO, BIH, CRO, MNE

mores

Servus Dave,
darf ich dich wegen deiner Lichter was fragen?
Woher hast du die, welche sind das und welche Hürden musstest du in der Ö-Bürokratie meistern, um sie legal einsetzen zu können?

Dein gestutzter Tank ist spannend ... wusste gar nicht, dass es sowas gibt :-D

LG aus NÖ
2001 Aprilia Habana 125, 1992 Yamaha XTZ 750 Super Ténéré

SMF spam blocked by CleanTalk