Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 22:25:34

Login with username, password and session length

Servus aus München

Begonnen von Tenelix, 23. Februar 2022, 08:05:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tenelix

Hallihallo aus München,

Ich fahre seit gut 20 Jahren motorisierte Zweiräder und nun schon seit 12 Jahren auch großvolumige. Ich fuhr eine DTMX 125, eine  Suzuki GS 750, eine Xj 550. Schließlich dann über die letzten Jahre eine '89 Transalp. Jeder weiß um ihre außerordentlichen Qualitäten.
Nun war aber die Zeit gekommen, einen Quantensprung zu unternehmen. Seit Release habe ich ein Auge auf die Ténéré 700 geworfen, da mich das puristische Konzept und das optische Design sofort begeisterte. So verbrachte ich zwei Jahre mit Sparen und Schmachten.  Diese Zeit ist nun vorüber, denn ich besitze seit nun unglaublichen 3 Tagen eine nagelneue Ténéré 700 in der wunderschönen neuen blauen Kriegsbemalung. Sie kam, ich sah und liebte!
Und ja, sie ist, wie zu erwarten war, seeehr unbequem, leicht zu hoch, was sich aber zum Glück leicht beheben lässt. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die kommenden Jahre mit der kleinen.
Nun noch bissl was zu mir:
Ich bin Mitte bis Ende 40, tatsächlich gebürtiger Münchner, und arbeite in der chemisch-analytischen Forschung im Münchener Norden. Die Freizeit fülle ich, sofern der Schweinehund nicht stärker ist, mit Bouldern und historischem Fechten. Dazu bin ich noch Pen & Paper-RPG Meister und Gamer.
Ich freue mich auf die Zeit hier mit euch im Forum und auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Tenelix

Mr.Oizo

Gluckwunsch und herzlich willkommen!
Ja....die neue sind unglaublich gut aus... /beer/

oildrop

Hallo Tenelix,

viel Spaß hier im Forum.
Sehr schön Farbe hast Du gewählt.    ;)

Grüße


svebes

Hoi Tenelix,
Gratulation zur neuen Ténéré. Das sparen hat sich gelohnt  ;D
Willkommen im Forum
Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt

Sven  /tewin/

svebes

Tenelix, musste mir eben "bouldern" übersetzen lassen. Alles klar, klettern im gepflegten Umfeld  ;D
Das kannst du ja bei der hohen Ténéré gut einsatzen.
Das mit dem Hintern musste ich auch auf der ersten Tour (gleich eine Woche) nachdrücklich und -haltig
erfahren.
Jungbluth (alles für den Arsch) hat da wieder geholfen.  Nein, ich bekomme keine Provision. Leider nicht mal
Rabatt obwohl schon seit XT, KLR, AT Zeiten immer eine Bank von ihm unter den Hintern kam.
Es hat sich bewährt.
VG
Sven

SMF spam blocked by CleanTalk