Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 09:58:16

Login with username, password and session length

Forumsflüchtling bittet um Asyl

Begonnen von KoZaK, 18. März 2022, 15:20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KoZaK

Ein freundliches Hallo von mir an euch.

Ich bin Frank inzwischen auch schon 35 Jahre jung und fahre seid 8 Jahren und diese 8 Jahre immer das selbe Motorrad eine XT 660     X  :o   jaja ich weiß ist keine tenere aber ich hoffe das ich als  entfernter Verwandter trotzdem willkommen bin.

Das alte 660er forum wurde dicht gemacht und ich suche nun nach Obdach um weiterhin mit gleichgesinnten zu palavern.

Und ich würde behaupten das meine  X schon mehr Dreck und Schotter gesehen hat das so manche GS

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und wer weiß vielleicht trifft man hier den einen oder anderen Veteranen aus dem 660er forum wieder.
Am Öl kann's nicht liegen is keins drin!

HondaBiker

Willkommen im Forum und Gruß aus Geestland.
Wir sehen uns auf dem Treffen im Juni.

Gruß, Andreas  /-/

Cosmo

Asyl erteilt, Flüchtling aufgenommen.
Migrationsamt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk