collapse collapse

* Ereignis-Kalender

März 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 [22] 23 24 25
26 27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Erfahrungen mit 21 brother Taschen  (Gelesen 4310 mal)

Offline tobster

• Junior Ténéristi
  • **
Antw:Erfahrungen mit 21 brother Taschen
« Antwort #30 am: 30. Januar 2023, 18:38:56 »
Die 21 brothers Pockets in 25 L sind jetzt mal geordert. Optional habe ich Molle 2x oben gewählt und den Reparatursatz. Ich komme mit Versand ( sauteuer aus Polen: 28€) auf insgesamt 245,-€ .
Ich berichte weiter.
Viele Grüße Tobi

Offline Robin97

• Speichenputzer
« Antwort #31 am: 03. März 2023, 07:14:24 »
Ich habe diese Taschen nun seit einem Jahr und hatte letztes jahr eine 4Wöchige TET Tour damit gemacht.
Der große nachteil ist, das die drybags nicht 100% wasserdicht sind oder zumindest waren es meine nichtmehr nachdem es nach 1,5 Wochen zum ersten mal auf der Tour geregnet hat :(
Das Wasser läuft an den Drybags vorbei bis in die "Haltetasche" und dort bleibt es und kann nicht ablaufen  und zieht dann in den Drybag der bei mir unten an den nähten nicht mehr dicht ist. Habe es dann mit einem Loch ausprobiert allerding verstopft das loch recht schnell mit dreck.
Meine aktuelle Lösung sind neue Drybags für einen schmalen Taler hab allerdings nur 20l säcke gefunden und deswegen erstmal nur einen ausgetauscht.

Offline unse

• Junior Ténéristi
  • **
« Antwort #32 am: 03. März 2023, 08:24:13 »
moin robin,

also dasselbe wie bei mir  :'(

Offline tobster

• Junior Ténéristi
  • **
« Antwort #33 am: 03. März 2023, 17:31:43 »
Habt Ihr diese Nachteile mal nach Polen gemeldet? Vielleicht braucht´s da einfach ein Feedback um was zu ändern. Meine Taschen sind in Arbeit, ich warte geduldig.
Viele Grüße Tobi

Offline tobster

• Junior Ténéristi
  • **
« Antwort #34 am: 20. März 2023, 12:46:17 »
Meine Taschen. sind fertig und bezahlt. Ich erwarte Sie in den nächsten zwei Wochen und melde mich dann wieder.
Viele Grüße Tobi

Offline unse

• Junior Ténéristi
  • **
« Antwort #35 am: 20. März 2023, 16:28:15 »
Habt Ihr diese Nachteile mal nach Polen gemeldet? Vielleicht braucht´s da einfach ein Feedback um was zu ändern. Meine Taschen sind in Arbeit, ich warte geduldig.
nein, bisher noch nicht. immer wieder vergessen. danke für die erinnerung. /beer/

Offline Summerhillxy

• Senior Ténéristi
« Antwort #36 am: Heute um 00:53:43 »
Ich habe ja die sehr blöde Erfahrung mit dem Discovery-System von TT machen müsssen und bin auch bei 21Brothers hängen geblieben - aber wenn ich das lese, vergeht es mir schon wieder...
Auch ich will 2024 nach Marokko und vermutlich wird es dort nicht ständig regnen, aber dichte Packsäcke sind schon nice...

Gerade die Möglichkeit, die Säcke fix mit in's Hotel nehmen zu können, ohne alles abzubauen, reizt mich. Außerdem kann man so einen Packsack gut nutzen, um seine schmuddelige Reisewäsche drin zu waschen. Das geht mit den Blizzard von Enduristan halt nicht.
Alternativ gibt es noch ein Gepäcksystem aus Polen: https://przezswiat.eu/produkt/bagaz-motocyklowy/red-mamut/sakwy/bez-stelazy/u-bag-red-mamut-voyager/.
Vielleicht kan ja jemand was dazu sagen?

Grüße
Marcus
Den Mutigen gehört die Welt.

* Top 5 des Monats

Allesschrauber Allesschrauber
55 Beiträge
yamralf yamralf
51 Beiträge
Peter700 Peter700
48 Beiträge
tam91
44 Beiträge