Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 08:21:51

Login with username, password and session length

118 Gäste, 6 Benutzer
maas, Pepe, tom_r, MotoMax, Scheggi, Interceptor

Hat jemand diesen Navihalter

Begonnen von kaja, 01. November 2010, 18:21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaja

Hallo,

hat von euch jemand diesen Navihalter? Lt. Beschreibung macht er einen stabilen Eindruck.
http://navihalter.de/shop/article_XT1200%2BZ/Yamaha-XT-1200-Z-Super-Tenere.html?pse=apq
Danke für Infos

Gute Nacht
kaja

Jochen

Hy!Hab meinen von www.off-the-road.de seit ca.5.000km,einwandfrei!Kostet 39,50?. /beer/

ice

Hallo,

habe auf der HP von sw-motech diesen Navihalter (Einbauanleitung) gesehen. Hat jemand diesen schon verbaut und hat Erfahrung damit, der Preis von 39,95 ? hört sich ja gut an.

Gruß ice

------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesehen - Probegefahren - Bestellt - warten bis März 2011 - und dann  /-/

seeffe69

nö, ich hab den nich
habe einen selbst gebauten.
bilder dazu findest du in einen anderen thread.
wenn dafür hilfestellung bzw.maße brauchst bitte anmailen.

cu seeffe

ewald.xtz

Hallo,

ja ich hab ihn bestellt, habe aber dann beim Montageversuch gesehen, dass er die vordere Halterung
verwendet, wo meine seitlichen Windabweiser (Original Yamaha-Zubehör) montiert sind.
Da mir die Rückgabe über den österr. Importeur mit den Nebenkosten zu lästig war,
habe ich ihn noch unbenutzt und im Originalzustand rumliegen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich
die Windabweiser aufbohren soll um ihn zusammen zu montieren oder wieder über e-bucht verkaufe.
ZZt verwende ich für mein Zumo die RAM Halterung auf der Lenkerhalterungsschraube.

Falls du Interesse hast, können wir auch über ein Angebot reden,

liebe Grüsse

Ewald

S.T. mit 7000 km eingewintert und Kennzeichen zurückgelegt, 
leider würden heuer noch die Temperaturen für ein paar Novemberausfahrten passen

ice

@ ewald.xtz

Danke für Dein Angebot, bekomme mein Motorrad erst im März. Möchte aber im Vorfeld mal wissen wie die Erfahrungen mit solchen Haltern sind.
Evtl. komme ich nochmal auf Dich zurück

Gruß ice

SMF spam blocked by CleanTalk