collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Dezember 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 [7] 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Reifen-Reparatursets - Eure Empfehlungen?  (Gelesen 857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nobelschroeder

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 112
Reifen-Reparatursets - Eure Empfehlungen?
« am: 20. Juli 2022, 14:45:00 »
Moinsen!
Liebe Leute, ich plane mit meiner Freundin eine größere Tour und nun bin ich beim Thema Flickzeug. Was ist wenn... Ich muss für meine ST noch Schläuche besorgen und Flickzeug dafür habe ich eigentlich. Aber sie fährt schlauchlos.

Ich habe also Provisorium an so ein Set mit Bohrer und Gummiwurst gedacht. Sollen ja nicht schlecht sein. Anbieter gibt es ja schon einige. Habt ihr veilleicht irgendwo ein Set erstanden und könnt es empfehlen oder vom Kauf abraten?

Danke für jeden Hinweis!



Offline Franki

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 2.468
Antw:Reifen-Reparatursets - Eure Empfehlungen?
« Antwort #1 am: 20. Juli 2022, 16:55:30 »
Moin,

ich hab' das hier unter der Sitzbank liegen und auch schon zweimal erfolgreich benutzt: https://www.touratech.de/reifenpannenset-stop-go-pocket-tire-plugger.html

Frohes Flicken!
Franki

Offline skotty

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 13
Antw:Reifen-Reparatursets - Eure Empfehlungen?
« Antwort #2 am: 28. Juli 2022, 01:05:19 »
Moin
Habe das von Louis und nicht nur ein maL gebraucht.
CO2 Kartuschen und Dichtstreifen kann man einzelt nach kaufen.

Gruß Skotty /tuar/
Freiheit ist das, was hinter der nächsten Kurve kommt.

Offline nobelschroeder

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 112
Antw:Reifen-Reparatursets - Eure Empfehlungen?
« Antwort #3 am: 28. Juli 2022, 08:49:48 »
habe mich nun auch für das billige von louis entschieden. der einzige unterschied ist ja die "fehlende" reibahle die da ja in dem anderen teil integriert ist. mal schauen, ich hoffe ja, dass ich die nicht brauche :)

 

* Top 5 des Monats

Allesschrauber Allesschrauber
86 Beiträge
Peter700 Peter700
61 Beiträge
tam91
57 Beiträge
yamralf yamralf
56 Beiträge
Franki Franki
51 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk