Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. März 2024, 06:12:27

Login with username, password and session length

54 Gäste, 6 Benutzer
Tobias, opat7, Michi, #.kFk1, diekuh, neozed

2023# 40 Jahre TENERE

Begonnen von OVERCROSS, 27. September 2022, 12:57:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OVERCROSS

Hallo Gemeinde,
YAMAHA ist aktuell an der Planung zum Thema 40 JAHRE Tenere!
Wir haben unsere Vorschläge und Ideen bei Yamaha vorgestellt und sind gespannt ob und was YAMAHA International dazu meint!

Welche Aktion findest du als Tenere Pilot cool ?

Tenere EUROPA Treffen:
Tenere Club Tour
Tenere Word Tour
Tenere T-Shirt for Tenere Driver
TEIL- Gesponserte Tenere Dessert Tour
Verlosung einer Afrika Extremtour von Ägypten Nach Kenia
Verlosung einer Afrika Enduro Reise von Kenia nach Südafrika
Stand bei den Motorrad Messen 2023 mit Tenere Piloten aus Europa


Ich werde Eure Rückmeldungen ungefiltert an YAMAHA Deutschland weiter leiten, vielleicht kommt die ein oder andere Idee am "Ziel" an ;-)
Hier ist das Abenteuer

nobelschroeder

Zitat von: OVERCROSS am 27. September 2022, 12:57:48
TEIL- Gesponserte Tenere Dessert Tour

solange es nicht nur eine langweilige creme brulee ist, bin ich dabei. muss aber auch nicht fancy sein, ein ordentlicher milchreis mit kirschen reicht aus! :)

Caizing

Was soll man denn dazu schreiben bzw wofür abstimmen?

Die Punkte sind nicht vernünftig getrennt und nicht Mal erklärt was hinter den Ideen steckt.

Gibt ihr das dann auch so ab? Ich kann euch sagen das das bei Yamaha direkt in den Papierkorb landet.  /devil/
22´ World Raid

Pete

Sondermodell der T7
Hoffentlich nicht limitiert....

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

tam91

Hallo
Ein Treffen in Deutschland oder Frankreich, also halbwegs Zentral mit Ausstellunge von Motorrädern aus den "Days of Glory" der Dakar dem einen oder anderen alten oder jungen Schlachtross der Szene (Peterhansel, Botouri, Picco, van Beveren....) ordentlich Probefahrten, vielleicht auf einem Geländeparcour, kurz ganz einfach old Fashioned  Marketing.
Gruß
Christoph

TTGeorg

Eher ein Treffen, mit Legenden und geschichten und Typen der tenere. und in der wiege der Tenere, im Sonauto Land.
Nähe des MBK werks...
Und in Nähe des paris plage.
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

rallye tenere

#6
....genau das hatten wir 2013 in Bonaduz !
Alles war da, Werks Motorräder, Weltreisende, Fahrer Legenden, Umbauten in einem tollen Ambiente - perfekt geplant und  organisiert.
....und dann sind 78 % der Besucher am Samstag Mittag abgereist, weil der Regen kam.
Das war besonders für das Orga Team sehr enttäuschend.

Ich hoffe auch auf ein tolles Treffen des TOC, ich würde auch, bei Interesse, einen Vortrag "40 Jahre TÉNÉRÉ " halten..

Ein grosses europaweites Treffen in der Art von "Mothern" und "Bonaduz"
/tewin/
Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

yamralf

Ich täte gerne einmal die Strecke der alten Paris Dakar nachfahren.

https://www.africarace.com/en
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

nobelschroeder

Zitat von: rallye tenere am 27. September 2022, 22:59:33
Ich hoffe auch auf ein tolles Treffen des TOC, ich würde auch, bei Interesse, einen Vortrag "40 Jahre TÉNÉRÉ " halten..

also ingo, wenn die dieses angebot nicht annehmen, dann haben die zu viel lack gesoffen. du scheinst ja mehr ahnung von den maschinen und der historie zu haben als yamaha selbst!

kyuss

Ich fände ein Treffen in reizvoller Gegend schön (bspw. Seealpen od. Ligurien).
/tco/
/devil/Ansonsten endlich die Neuvorstelleung einer XT 500 mit Kickstarter-Automatik und max. 150kg. ;D

Seesternschnuppe1

40-Jahre limitiertes Sondermodell  /tewin/ hätte doch was. Wenn das nichts wird, würde mir ein T-Shirt reichen, bei dem der Aufdruck nur bei Sonnenschein zum Vorschein käme.  8)
Schönwetterfahrer

OVERCROSS

40 Jahre Tenere LOGO:
Wäre cool wenn ein Logo schon da wäre dann würden wir t-Schirts Drucken!
Ist jemand im Forum der das Logo von TT-Kiosk (40ty Tenere) übernehmen würde und T-Shirts für uns druckt?

ZUm Thema 40 Jahre Tenere:
Wir planen eine Rücktour von Kairo nach Südafrika in 14 Tages ertappen!
Wer Interesse hat bitte gerne mir eine Mail an Buchhaltrung@overcross.de senden. Diese Rücktour ist derzeit inoffiziell! Tenere Frorum Teilnehmer bekommen für die Etappe Alexandria nach Karthum den Flug von OVERCROSS gesponsert!

Vorschläge 40 Jahre Tenere:

Ich werde im nächsten Gespräch die Ideen:

1. Tenere Treffen bei der Produktion mit Legenden der YAMAHA Ära vorschlagen
2. Paris Dakar Show Start Eifelturm.


Hier ist das Abenteuer

gnortz

Beim TT Kiosk kann man auch T Shirts bestellen.
Auf den Shopseiten immer ganz unten.

baba_n

Zitat von: gnortz am 08. Oktober 2022, 13:10:55
Beim TT Kiosk kann man auch T Shirts bestellen.
Auf den Shopseiten immer ganz unten.
klar kann ich machen, wurde aber nicht angesprochen. Ich habe sogar ein Logo entworfen was sich eigenlich auch für T-Shirts gut eignet.
Vlt. kann man gemeinsam was passendes entwickeln. Hier im Anhang ein mögliches Ausgangdesign
Schönen Gruß
Julius

Arnd

Zitat von: baba_n am 24. Oktober 2022, 05:44:37
klar kann ich machen, wurde aber nicht angesprochen. Ich habe sogar ein Logo entworfen was sich eigenlich auch für T-Shirts gut eignet.
Vlt. kann man gemeinsam was passendes entwickeln. Hier im Anhang ein mögliches Ausgangdesign


Sieht klasse aus  /tewin/
Ich würde definitiv das Shirt mit dem Aufdruck nehmen....

Vielleicht wird es ja was

Gruß
Arnd
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

SMF spam blocked by CleanTalk