collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 [6] 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: XTZ900 Aufbau & Restauration - Teile benötigt  (Gelesen 3060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hagen von Tronje

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 597
Antw:XTZ900 Aufbau & Restauration - Teile benötigt
« Antwort #60 am: 24. Oktober 2022, 19:01:50 »
Ich vermute das bei den O-Ring Ketten die O-Ringe fliegen gehen. Ich könnte mir vorstellen das normale Ketten da besser sein könnten, kann ich aber auch nicht mit Sicherheit sagen.
Da kann vielleicht ein Hersteller auch mehr zu sagen, die beraten ja teilweise auch.

Offline Cosmo

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.895
XTZ900 Aufbau & Restauration - Teile benötigt
« Antwort #61 am: 24. Oktober 2022, 21:33:24 »
Mich würden nun deine Lösungen für die vorhandenen Abweichungen im Detail interessieren. Beschäftige mich ja nun schon seit gut 12 Jahren mit diesen Umbauten.  /beer/
-------------------------------------
dito!!
VG Jürgen
Falls das mich betreffen sollte kann ich keine Daten ausrücken da ich noch kein Umbau in diesem Stil gemacht habe.
Deine Kompetenzen sind in meinen Augen unbestritten, ich besuche Deine Homepage immer gerne.

Bin zwar seit Anfang an daran interessiert und verfolge diese Thematik mit grossen Interessen.
MFG


Von Ténéré zu Ténéré verschlüsselt
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2022, 21:37:32 von Cosmo »
Heimweh nach der Ferne.

 

* Top 5 des Monats

tam91
50 Beiträge
yamralf yamralf
48 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
47 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
44 Beiträge
Sartene Sartene
41 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk