Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. Juli 2024, 15:50:23

Login with username, password and session length

92 Gäste, 3 Benutzer
ArJoDU68, Frabus, tam91

Hallo aus Oberfranken

Begonnen von oldstyle, 17. Oktober 2022, 21:01:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oldstyle

Hallo Ihr,

Ich bin der André, 40 Jahre alt und habe mir am letzten Samstag den Traum einer Neuen Rally Tenere erfüllt.
Die letzten 3 Jahre war ich mit einer 1999er Husqvarna TE 610, die ich komplett überholt habe, unterwegs.

Die Tenere fand ich seit ihrer Einführung schon interessant, als dann die Weis Rote Rally rausgekommen ist war es klar, die muss es sein... irgendwann... vielleicht...

Naja, einer Verkettung glücklicher Umstände haben dann dafür gesorgt das ich vor eineinhalb Wochen eine neue Rally gekauft habe und eine normale Probefahren konnte.

Letzten Samstag war die Abholung ausgemacht und ich konnte es kaum erwarten mit meinen 168cm die Rally zu erklimmen und los zu Düsen.
Die fast 200km über nasse Landstraßen teilweise im Regen haben mir die Freude nicht verdorben und mit jeden Kilometer haben wir uns mehr aneinander gewöhnt.
Jetzt nach gut 350 km bereue ich den Kauf nicht, es war die richtige Entscheidung.

Das Heck hab ich gestern gleich gegen ein kurzes umgebaut und ein paar kleine Änderungen sind noch geplant, Schrauben gehört für mich einfach immer dazu.

So ich denke das ist erstmal genug von meiner Seite.

Auf ein gutes Miteinander hier /beer/

Gruß André
the worst thing i can be is the same as everybody else

PasV4R

Viel Spass mit deinem Gerät.
Meine WR wird wohl erst gegen Ende des Jahres geliefert.
Vielleicht sieht man sich dann einmal irgendwo...
Gruß aus Kulmbach

Allesschrauber

Moin...sei gegrüßt hier im Forum  /laola/
Was das  Schrauben angeht, bist du hier bestimmt richtig :D
Viel Spaß mit der Neuen und hier um Forum... /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk