Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

06. Oktober 2024, 00:49:29

Login with username, password and session length

340 Gäste, 2 Benutzer
DerNiederlausitzer, zariwan

Kurze Vorstellung

Begonnen von kurven.schule, 25. Dezember 2022, 11:08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kurven.schule

Hallo zusammen, ich heiße André und habe gestern eine T7wr gekauft, die ab Ende Februar mein primäres Reisemotorrad sein wird. Bis dahin bin ich noch ein paar km auf einer xt660r in RSA unterwegs, um etwas Erfahrung zu sammeln.
Ich komme von der Strasse/Renne, bin also offroad unerfahren und finde es toll, hier ein so grosses Wissensreservoir vorzufinden!

Ich fahre RE, BMW, Kawa, Suzi, Triumph, Guzzi, usw. mein erstes Motorrad war eine SR500.

Danke schon jetzt dafür und allzeit gute Fahrt!  ;)

https://kurven.schule

Caizing

Zitat von: kurven.schule am 25. Dezember 2022, 11:08:57
Hallo zusammen, ich heiße André und habe gestern eine T7wr gekauft, die ab Ende Februar mein primäres Reisemotorrad sein wird. Bis dahin bin ich noch ein paar km auf einer xt660r in RSA unterwegs, um etwas Erfahrung zu sammeln.
Ich komme von der Strasse/Renne, bin also offroad unerfahren und finde es toll, hier ein so grosses Wissensreservoir vorzufinden!

Ich fahre RE, BMW, Kawa, Suzi, Triumph, Guzzi, usw. mein erstes Motorrad war eine SR500.

Danke schon jetzt dafür und allzeit gute Fahrt!  ;)

https://kurven.schule


Hallo Andre,

Willkommen im Forum.  :)

Wenn jemand in seinem ersten Beitrag indirekt/direkt Werbung für seine Firma/Gewerbe macht hat das immer so einen faden Beigeschmack.  :(
22´ World Raid

tam91

Hallo
Herzlich willkommen
Den Beigeschmack könnte man mit einem Ténéré Spezialtrainingsangebot mildern...  :o
/tewin/
Immer oben bleiben und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Christoph

Allesschrauber

.....guter Einwand...  ;D
Sei gegrüßt im Forum /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Caizing

Zitat von: tam91 am 25. Dezember 2022, 12:03:17
Hallo
Herzlich willkommen
Den Beigeschmack könnte man mit einem Ténéré Spezialtrainingsangebot mildern...  :o
/tewin/
Immer oben bleiben und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Christoph

Chapeau!  ;D
22´ World Raid

ndugu

Zitat von: Caizing am 25. Dezember 2022, 11:38:37
Wenn jemand in seinem ersten Beitrag indirekt/direkt Werbung für seine Firma/Gewerbe macht hat das immer so einen faden Beigeschmack.  :(
Genau!!
Pfuiii!!

SMF spam blocked by CleanTalk