Wenn die Informationen zur rechten und linken Seite stören oder der Monitor zu klein ist, dann können mit den (recht kleinen) Buttons Oben Rechts die linken und rechten Seitenbereiche ausgeblendet werden.
Kann es sein, dass die Klemmungen der unteren Gabelbrücken zu arg angezogen waren. Das könnte einerseits die Einkerbungen andererseits auch das schlechte Ansprechen erklären
Hallo,ich habe geschrieben: "Ist eventuell das untere Rahmenlager aufgeweitet worden beim Unfall? ". Etwas unglücklich ausgedrückt - ich meine den Sitz des unteren Steuerkopflagers im Rahmen. Dieser kann - wie schon gesehen - bei einem Unfall aufgeweitet werden.Hakim
zum Thema Serienluftpolster: Im Handbuch sind 624 ml angegeben die ein Polster von 85 mm ergeben. WEnn man das WErkstattbuch liest ergibt sich daß man ohne die Federführung und ohne Feder mißt. Bei mir hat das zusammengepasst. Man kann die Schräge der Gabel umgehen indem man in der Mitte mißt oder noch besser indem man mit einer "Lanze" genau für beide Holme evtl zuviel eingefülltes Gabelöl wieder absaugt.GrußChristoph
HalloDa die Dämpferstange auf jeden Fall über das Öllevel heraussteht sollte das egal sein.GrußChristoph