Wenn die Informationen zur rechten und linken Seite stören oder der Monitor zu klein ist, dann können mit den (recht kleinen) Buttons Oben Rechts die linken und rechten Seitenbereiche ausgeblendet werden.
Danke für die freundliche aufnahme bei euch Wirkliche nachteile oder große mängel gibt es soweit ich gesehen habe aktuell keine bei den T7 Maschinen, ich habe tagelang Youtube durchforstet und einige websites im netz aber bisher nicht wirklich etwas finden können wo man sagen könnte (darum kaufe ich sie NICHT). Freu mich riesig auf die neue Maschine, suche aktuell noch das richtige angebot und wollte noch nen Termin bei nem Händler machen.Kann mich einfach nicht entscheiden bei der Farbe. Aktuelle denke ich an eine Schwarz (da lieber die 2022) ansonsten dann die Weiss Rote oder in Blau (hier auch lieber 2022). Muss mal schauen im Preis tun die sich ja alle nicht mehr viel. Gebrauchte mit unter 10K km kosten auch um die 10.000 € da kann ich auch für paar euro mehr ne neue holen... aber die einfahrtzeit und erste inspektion nervt dann doch ich werde berichten sobald ich endlich stolzer besitzer einer T7 bin
Hallo Tom!Ebenfalls liebe Grüße aus dem Bergischen! Top Motorrad Vielleicht sehen wir uns ja mal an der Bever, oder sonntags beim Treff in Hilgen.Gruß, Christian
ist von Erstzulassung 09/2021 denke dann das es das Modell 2020 ist. weiss rot.Ist das Euro5 Modell also müsste es ja die 2022 sein oder? .