Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

04. Juni 2023, 20:07:14

Login with username, password and session length

Gepäcklösung Sozius

Begonnen von Timpany, 29. März 2023, 09:51:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spedy69

Ja mit den Gepäck da kann man sich voll austoben.
Wer selbst was bauen kann ist bei der Tenere klar im Vorteil. Ich finde die meisten Kofferträger viel zu schwer. Aber die Hersteller müssen das ja auch so bauen, das der Kunde viel "dranhängen" kann und nix kaputt geht. Ich z.B. habe noch die Ortlieb Click Taschen mit ca.28 Litern. Und dann kommt noch eine Rolle oder ein Rackpack hinzen drauf.  Ich habe mir ein Alu Heckgepäckträger gebraucht von Panonain gekauft und noch 4 Einnietmuttern montiert. Dann kann ich für den Sozius Betrieb eine Platte montieren. So ist dann der Sozuis Sitz frei und das Gepäck hinten.
KTM 640 LC 4 '99
Tenere 700
Gruß aus dem Odenwald!

spedy69

Hier mal ein Bild.
4 Schrauben weg und schon ist das Heck wieder schön schmal.
KTM 640 LC 4 '99
Tenere 700
Gruß aus dem Odenwald!

yamralf

Dies wäre mein Topcase dazu..


Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Der Herrgott steh dem Fuhrwerk bei, das es vor Unfall sicher sei.

Deko

Gruß Rolf

yamralf

Zitat von: Deko am 27. Mai 2023, 13:12:31Ist das böse  :P

So böse wie ich heute schreibe, so böse bin ich früher gefahren.  ;D
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Der Herrgott steh dem Fuhrwerk bei, das es vor Unfall sicher sei.

SMF spam blocked by CleanTalk