Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 11:17:22

Login with username, password and session length

Vorstellung SveneMe

Begonnen von SveneMe, 16. April 2023, 07:29:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SveneMe

Hallo liebe Tenere Gemeinde.
Nach mehreren Jahren des Mitlesens muss ich mich nun doch mal vorstellen. Bin Sven, gerade 50 geworden, gelernter LandmaschinenMechaniker, das betreib ich nur noch als Hobby, seit 20Jahen Baumaschinist, also Baggerfahrer im Tief-und Straßenbau. Hab schon immer einen Hang zur Kfz und Motorradtechnik und auch schon viel gebaut.
Da ich aus dem Osten komme, genauer aus der schönen Oberlausitz, hab ich früher MZ Ts 150 gefahren, dann länger kein Motorrad und hab mir vor ca.10 Jahren eine Kawasaki KLE 500 gekauft. Das war eigentlich ein Schrotthaufen, Motor kaputt usw. Hab sie dann komplett als Supermoto mit Gpz Motor und vielen anderen Teilen aufgebaut und lange gefahren. Sie ist sehr zuverlässig und wartungsfreundlich.
Da ich viel mit Sozius fahre musste dann was größeres und bequemeres her  was genauso zuverlässig ist. Also hab ich mir eine Xtz 750 ebenfalls als Schrotthaufen gekauft und in zwei Jahren für mich umgebaut. Es ist ein Supermoto Umbau geworden, der mir so taugt. Ich weis, hier sind die meisten Originalfanatiker , aber das ist nicht meins.Erstens waren alle Verkleidungen kaputt und ich wollte ein etwas tieferes Straßenmoped. Ich fahre höchstens mal einen Feldweg da geht das auch so.
SveneMe

SMF spam blocked by CleanTalk