Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juli 2024, 09:29:38

Login with username, password and session length

Twinduro Höxter 12. bi215. Mai 2011

Begonnen von Sutener, 23. November 2010, 17:57:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superkirchner

@ Martin: ja, mit 20 anderen! Also immer schön die Seife festhalten ;D . Ich dusche derweil schön mit meiner Frau! :P
Nicht denken, wissen!

Maxel

Sascha, Du hast mich offensichtlich nicht richtig verstanden. Ich meinte, ich werde auch schön warm duschen - in Deinem Zimmer... :D Wahre Teneristi teilen schließlich brüderlich, oder?!?   ;D /angel/

Superkirchner

Danke, aber ich habe schon eine BMW Fahrerin in meinem Zimmer und die teilt nicht! /devil/
Nicht denken, wissen!

Maxel

Deine Frau brauchst Du auch nicht mit mir zu teilen (obwohl das natürlich eine nette Geste wäre)  :) /angel/ Mir gehts lediglich um die Dusche...

Aber ich sehe schon - Du bist eher doch einer von den herzlosen und unerbittlichen pösen Purschen... :'(

Superkirchner

Ich war halt schon als Kind scheiße! ;D
Nicht denken, wissen!


uwemol

so, habs dann auch mal getan. ich war zwar noch nie da, aber das treffen hat schon immer auf meiner wunschliste gestanden.
2011 wirds dann wohl klappen.
schönes we uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Sutener

Geil, wir werden immer mehr........... /tewin/

Vertreibt die Affentwins, jetzt übernehmen wir das Zepter........ /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Superkirchner

Lass mal, die Twins werden auch immer weniger!
Nicht denken, wissen!

uwemol

ich denke mal, man sollte niemanden vertreiben. eine at ist ein wirklich schönes moped. leider gehört auch sie einer aussterbenden gattung an.
sehr schade eigentlich.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

die Wüste lebt

Zitat von: Maxel am 09. Dezember 2010, 21:54:09
Sascha: Das werde ich auch!  ;D /devil/

Habe grad meine Bestätigungsmail erhalten...

Ich auch..... Wir sind Nachbarn.
Du weißt ja nicht so früh ind Bett gehen..... nicht das dir ne Tenere ins Zelt fällt /angel/
Viele Grüße Axel


Maxel

@Axel: Super!  ;D Jau! Bei Tenere im Zelt fällt mir was ein. Wo war das noch - Yamaha Offroad Days in Beuern? Sowas passiert, wenn man sich die Freundin des Dorf-Platzhirschen ins Bett  - ähh Zelt - holt... :D /angel/
Das Jahr kriege ich aber nicht mehr hin.

@Sutener: Muß mich meinen Vorschreibern anschließen - die AT gehört mittlerweile ebenso wie die Teneres, die diese Bezeichnung noch verdienen, zur aussterbenden und daher schützeswerten Art...

Sutener

Ich habe das auch ehr ironisch gemeint!
Freue mich halt, das wir nächstes Jahr so viele Teneres sind, sonst die Jahre sind da nie mehr als 4 oder 5 Teneres gewesen.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Superkirchner

@ Andreas: Das mit dem Zählen üben wir aber nochmal!!! Letztes Jahr waren es immerhin 8!
Nicht denken, wissen!

Wiedereinsteiger

Hallo,
ich werde das in der nächsten Woche abklären. Dann wäre noch eine Tenere mit Zelt dabei. Und vielleicht kommt Ecki auch mit. Hab? ihn gerade angeschrieben.

Gruß Michael

SMF spam blocked by CleanTalk