Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. November 2024, 13:23:53

Login with username, password and session length

Yamaha XTZ900 (EFI) Projekt

Begonnen von CAMPER, 22. Mai 2023, 12:00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DeWill

Zitat von: CAMPER am 09. November 2024, 13:42:59Ok danke für die Auflistung.

Ich habe verbaut:

XTZ900 Motor (5 Gang, 1.-4. XTZ, 5. 3VD):
  • original TDM900 Einspritzung mit BOSCH Benzinpumpe
Bei mir werkelt eine Cagiva Navigator Pumpe - "angeblich" baugleich zu einigen PKW Pumpen.
Rechter Benzinhahn ist ein Zubehörteil mit zwei Anschlüssen: Habe ich so modifiziert, das es in jeder Stellung (on/off/res) IMMER einen Überlauf gib, d.h.: Off ist "Überlauf", On ist Zufluss über das verlängerte Röhrchen (doppelter Anschluss) und Überlauf, bei res holt es sich Treibstoff direkt über die Bohrung im Boden des Benzinhahns und Überlauf wie immer auf.
Linker Benzinhahn habe ich den orig. so modifiziert, das es kein "off" gibt, nur "on" (über das Röhrchen) und "res" (über die Bohrung)...gibt bestimmt elegantere Lösungen.
    Zitat von: CAMPER am 09. November 2024, 13:42:59
    • Arrow Krümmer ohne Interferenzrohr
    Könnte Probleme bereiten... "schwatze" hier nur das nach, was ich gelesen habe, da mir dazu die eigenen Erfahrungswerte fehlen.

Zitat von: CAMPER am 09. November 2024, 13:42:59
    • GPR Titan Auspuff mit DB-Killer
    In der Annahme, das dein GPR ein Absorptionsdämpfer ist (kann nur aus Erfahrung der Anlage meiner Cagiva reden: Das sind Absorptions-Slip on und viel zu laut) kann das nicht schlecht sein, bis auf die Lautstärke...

Zitat von: CAMPER am 09. November 2024, 13:42:59Nächste Woche kommt die Abstimmung der ECU dran... /tewin/
    Bild von Bosnien 2024.

Viel Glück![/list]
    Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
    dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

SMF spam blocked by CleanTalk